Mass Effect Pathfinder Fertig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Mass Effect Pathfinder Fertig

von Fly1337 am 27.03.2016 15:11

Hallo ich bin ein Nerdpol Neuling aber schon lange in der Rollenspielszene aktiv. Einige Freunde und ich sind Mass Effect Fans und haben uns eine Abwandlung zu Pathfinder ausgedacht und wir wüssten gerne eure Meinung dazu. Es gibt ein paar kleine Änderungen bei den Regeln aber die wichtigste ist das eine Kampfrunde aus zwei Standartaktionen besteht. Ich konnte leider nur Screenshots machen weil ich nicht durchblicke wie man PDFs anhängen kann, ich wäre auch in diesem Fall für Hilfe dankbar. Die Screenshots befinden sich in meiner Galerie.
Danke und Schöne Grüße
Fly1337

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: Mass Effect Pathfinder Fertig

von Fly1337 am 28.03.2016 00:00

Ich hab die gesamten PDFs auch mal hochgeladen wenn es wem interessiert. Würde mich sehr über Feedback jeder Art freuen.
https://mega.nz/#!eVphjSSI!f5FkWgHlyEYeLILwEsCOqjhJb1vz3ObPBsPQp7ANjaI

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2016 00:18.

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: Mass Effect Pathfinder Fertig

von Fly1337 am 29.03.2016 22:18

Überarbeitete (aber bestimmt nicht letzte) Version:
https://mega.nz/#!eABDCRhR!CQ7Dxhl7Zl7rbZ7Xf09wW0k2U6dYNGIizon3aU-c_AY

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2016 22:20.

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: Mass Effect Pathfinder Fertig

von Fly1337 am 03.04.2016 15:09

Die vorerst letzte Version: https://mega.nz/#!6VRADJLJ!ZAzb7iKVme082kyVwY830wIs6-GVH1Ie96B56UfmoKM
 wenn dann wird vom Grundgerüst nur noch erweitert.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2016 16:22.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Mass Effect Pathfinder Fertig

von TrueSherlock am 03.04.2016 16:15

Menschen haben garkein Bild... wie soll ich denn jetzt wissen wie Menschen aussehen?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: Mass Effect Pathfinder Fertig

von Fly1337 am 03.04.2016 16:17

Bevor wir da einen Fehler machen wie nur einen Weißen männlichen zu nehmen sind wir lieber das Risiko eingegangen das sich die Personen die es runterladen gedanklich frei entfalten können wie für sie ein Mensch aussieht ^^

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

« zurück zum Forum