[Pathfinder] Suche Spieler (Tisch, Dortmund/Bochum)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

[Pathfinder] Suche Spieler (Tisch, Dortmund/Bochum)

von Leyard am 08.04.2016 22:06

Hallo zusammen!

Ich suche für die Weiterführung einer P&P Rollenspielgruppe zwei mutige Abenteurer. Wir kommen aus Dortmund und Bochum sind aber gezwungen den Spielort zu wechseln und haben uns diesbezüglich noch nicht festgelegt.


Bisher hatten wir uns wöchentlich Freitag Abends getroffen, wären da aber auch in gewissem Maße flexibel.
Sollte sich jemand finden, der gerne auch Spiele leiten würde sind wir sicher auch nicht abgeneigt, wir sind nicht zwingend an Pathfinder gebunden.
Genauso dürfen sich auch gerne unerfahrene Spieler melden (solange sie mutig genug sind).

So meldet euch, wenn ihr euch traut! ;)

Euer Leyard

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2016 22:07.

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Suche Spieler (Tisch, Dortmund/Bochum)

von Leyard am 27.04.2016 17:58

Gruppe vollständig. 
Viel Erfolg allen Suchenden! 

Antworten

« zurück zum Forum