(L5r) Gruppe sucht Spieler (Offline und Offair im raum Köln und Umfeld)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kampfzwerg

32, Männlich

Beiträge: 6

(L5r) Gruppe sucht Spieler (Offline und Offair im raum Köln und Umfeld)

von Kampfzwerg am 30.05.2016 18:10

Hey Leute, 

die Gruppe und ich (SL) suchen neue Mitspieler!
Derzeit sind wir ledeglich 3 Spieler mit einem 4. der selten dazu kommt, und suchen Spieler im Raum Köln, Kerpen und Solingen, warum? Meine beiden Spieler kommen aus Kerpen und Solingen.
Unser Spielstil ist derzeit eher eine Art Freistil in der es möglich ist das der Spieler tun und lassen kann was er will, keine vorgegebenen wege, völlig freies Spielen! Spaß steht im Vordergrund! Wir sind zudem auch sehr einsteigerfreundlich!

Meine Wünsche an den Spieler der vielleicht interesse hat mit zu machen wären wie folgt:
-Regelmäßig am Wochenende zeit. (Min 2x im Monat)
-Alter min 16, bestenfalls 18 Jahre
-Interessiert an Japanischer Kultur
-Keine Scheu vor aktivem Rollenspiel (Wir sagen nicht nur was der Charakter tut, wir sprechen unsere Dialoge selber!)
-Erfahrungslevel egal.
-Vielleicht einen Ort zum Zocken parat haben. (Derzeit spielen wir in Kerpen und Solingen, haben 2 Autos um dort hin zu kommen, wären aber Froh wenn wir in Köln oder in der nähe spielen könnten.)


Das System das gespielt wird ist Legend of the Five Rings, welches sich kurzgefasst für neulinge in L5r schnell zusammenfassen lässt.
-Japan im Mittelalter
-Lebende Mythologie
-Samurai, Ninjas, Magier, Höflinge(Quasi Barden) Spielbar
-Ehre, Ruhm, Status und eine menge Intriegen
-Menschen, Ratten(Nezumi/Skaven),
Naga (Schlangenmenschen) Spielbar.
-Bunte Charaktäre möglich, von ruchlos bis Ehrenhaft, vom Behinderten bis Blinden oder Cholerischen, alles dabei an Charaktervielfalt.
-PVP möglich und gern gesehen, aber kein zwang, bisher haut sich noch keiner in der Gruppe, vielleicht bringst ja genau du es endlich ein :)

Ich würde mich Riesig über eine Rückmeldung freuen und hoffe ein baldiges zusammen zocken^^

Gruß

Tommy der Kampfzwerg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2016 18:24.

Kampfzwerg

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: (L5r) Gruppe sucht Spieler (Offline und Offair im raum Köln und Umfeld)

von Kampfzwerg am 01.06.2016 16:24

Einfach bei Interesse fragen!  Ich beiße nicht ^^

Antworten

« zurück zum Forum