[System noch offen] suche Mitspieler (Tisch, Bonn)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kantimati

50, Weiblich

Beiträge: 1

[System noch offen] suche Mitspieler (Tisch, Bonn)

von kantimati am 03.04.2016 13:35

Gibt es Interessenten für eine neuzugründende P&P Gruppe in Bonn?

Zum System - ich bin da noch relativ offen:
Was ich mir z.B. vorstellen könnte: Midgard, Splittermond, Cthulhu, Shadowrun, Ars Magica, Arcane Codex.
Was mir eher nicht so passen würde: D&D/Pathfinder, DSA, WoD/Vampire, Savage Worlds, Star Wars
Bin aber auch offen für andere Ideen.

Zum Organisatorischen:
Treffen sind in Bonn geplant und sollen regelmäßig (z.B. 14-tägig) stattfinden.

Zu mir:
bin schon ü40, spiele seit Ewigkeiten Rollenspiel, würde ggf. auch in der Runde SL machen.

Würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden!

Antworten

Kampfzwerg

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: [System noch offen] suche Mitspieler (Tisch, Bonn)

von Kampfzwerg am 02.06.2016 15:03

Hey da,
schon den ein oder anderen mitstreiter gefunden?  
Ein freund von mir und ich suchen spieler, Bonn wäre für uns erreichbar, wir hatten bis jetzt regelmäßig gespielt, sind mäßig erfahren, vom Alter 25 beide.

Das System was wir gespielt hatten, und auch bestimmt wieder spielen würden wäre Legend of the five Rings 4. Edition


Edit :
Ich war und bin derr Sl der ehemaligen gruppe ^^ bin freistil meister der gerne ewige Kampagnen spielt.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2016 15:04.

« zurück zum Forum