[System Offen] Suche Gruppe (Raum Köln oder Raum Bonn)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brentor

34, Männlich

Beiträge: 3

[System Offen] Suche Gruppe (Raum Köln oder Raum Bonn)

von Brentor am 06.06.2016 19:01

Hi

Ich bin neu im bereich Rollenspiele und suche eine Gruppe zum Einsteigen.
Welche mir das Hobby zeigen und so weiter

Für folgende Spielsystem würde ich mich intressieren:
Shadowrun
Cyberpunk
DSA
D&D
Oder auch gerne andere system, bin offen für alles :)

Zu meiner Person
Bin 26 jahre alt und wohne in Brühl
Da ich in Brühl wohne kann ich gerne nach Köln und umgebung oder nach Bonn und Umgebung kommen.

Antworten

Kampfzwerg

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: [System Offen] Suche Gruppe (Raum Köln oder Raum Bonn)

von Kampfzwerg am 09.06.2016 14:29

Hey, also unsere gruppe im Raum Köln sucht noch spieler für eine Star Wars Am Rande des imperiums gruppe falls du Interesse hast.

Wir spielen zwar in Kerpen und Solingen, fahren aber oft mit dem Auto von Köln aus zum jeweiligen Gastgeber dann.

Alter liegt bei uns so um die mitte 20, Erfahrungen sind mäßig bis Anfängerhaft, zumindest sind meine spieler noch nicht vollends ausgereift XD 

Spielen tun wir jeden Samstag wenn möglich. 

Bin der Sl in der Gruppe, und jemand ganz umgängliches,
Wenn du magst, pn an mich und wir quatschen mal.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2016 14:31.

Kampfzwerg

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: [System Offen] Suche Gruppe (Raum Köln oder Raum Bonn)

von Kampfzwerg am 15.06.2016 18:46

Angebot steht noch ^^

Antworten

Brentor

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: [System Offen] Suche Gruppe (Raum Köln oder Raum Bonn)

von Brentor am 17.06.2016 16:08

ja klar
intresse hätte ich
sag mir einfach wann und wo dann komme ich okay? :)

Antworten

« zurück zum Forum