[Cthulhu 1920er] Neue Story aus vergangener Zeit...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitsch
Gelöschter Benutzer

[Cthulhu 1920er] Neue Story aus vergangener Zeit...

von Mitsch am 04.04.2016 17:26

...verspricht der aktuelle Teaser zum bereits im Februar abgedrehten Cthulhu-Oneshot.

Reinschauen und Vorfreude abholen... ;)

Antworten

Raven

39, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [Cthulhu 1920er] Neue Story aus vergangener Zeit...

von Raven am 05.04.2016 03:14

Moin 

Auf dieses Projekt freue ich mich ganz besonders!  
Die andern waren auch sehr cool und haben super viel Spaß gemacht, aber Cthulhu 1920er... puh da bin ich so gespannt wie das geworden is. 

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Und es beginnt...

von Mitsch am 29.04.2016 20:05

...oder sollte man sagen, "es begann..."?
Egal... jedenfalls ist ab heute die erste Folge der etwas anderen Cthulhu-Session "Again" online.

Natürlich gaben wir wieder alles... und sogar noch ein Tickchen mehr: Einige spezielle Momente (in den kommenden Folgen) die ihr SO in DER Form sicher noch nie in einem Rollenspiel gesehen haben werdet... Aber jetzt erstmal viel Spaß beim ersten Part von "Again".

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Spät ist´s geworden...

von Mitsch am 06.05.2016 22:16

...was aber wohl nur daran liegt, das wir immer noch etwas unter Schockstarre stehen, aufgrund der Ereignisse in Folge 2: Schneller Tod!

Wenn euch hier bereits der Atem wegbleibt (was durchaus eine vertretbare Reaktion wäre), so seid gewarnt: Die krassesten Sachen kommen erst noch...

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

"Wollt ihr noch´ne Runde...."

von Mitsch am 13.05.2016 20:10

...so dröhnt es immer aus den Lautsprechern der Fahrgeschäfte auf Jahrmärkten...
Und egal, ob man nun Bock hat oder nicht - die Runde KOMMT...

Genau so ist´s bei uns...

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Die Spurensuche...

von Mitsch am 27.05.2016 21:38

...der heutigen Folge scheint seltsame Früchte zu tragen!
Endlich mal ein Lichtblick...


Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Zwar schon seit gestern Online...

von Mitsch am 04.06.2016 19:03

...aber die Hannover-ComicCon hat einiges an Zeit verschlungen.

Wie dem auch sei: In Folge 5 von "Again" kristallisiert sich langsam etwas heraus... eine merkwürdige Begegnung, die Spuren hinterlassen wird!

Was sind das nur für Leute - und haben die vielleicht irgendwas damit zu tun? Oder sind sie schlichtweg auch nur Opfer?


Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Schon nach den ersten Minuten...

von Mitsch am 11.06.2016 07:16

..wird klar, das hier etwas ganz gewaltig schräg läuft!

Ihr werdet euren Augen nicht trauen.... 100%ig!


Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Finaaaale....

von Mitsch am 17.06.2016 23:54

...der Cthulhu-Staffel "Again".

Die Masken fallen und einiges erblickt das Licht der Welt, was besser hätte im verborgenen bleiben sollen...

Antworten

« zurück zum Forum