[Pathfinder] Suche Gruppe (Sauerland/Lüdenscheid/Ruhrgebiet/Richtung Olpe)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

[Pathfinder] Suche Gruppe (Sauerland/Lüdenscheid/Ruhrgebiet/Richtung Olpe)

von Hallas am 21.06.2016 13:40

Ein Hallo aus dem Sauerland
Ich suche eine offline Gruppe als Spieler. Da ich in Lüdenscheid ansässig bin; stosse ich gerne ins Ruhrgebiet vor oder in Richtung Olpe oder in eine andere nähere Region.
Also ich bin 25 Jahre und Spiele gerne Pathfinder. Darauf gekommen bin ich durch Bekannte. Diese Gruppe hat sich erledigt und deswegen suche ich auch eine neue Gruppe.
Ich habe keine Klasse oder Rasse die ich unbedingt spielen muss , sondern lasse mich auch inspiriren und passe much der Gruppe an. 
Am besten könnte ich mir eine Sonntagsrunde vorstellen weil man finde ich am meisten Zeit hat.  

Viele Grüsse 

Hallas

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2016 15:50.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Sauerland/Lüdenscheid/Ruhrgebiet/Richtung Olpe)

von plastikloeffel am 21.06.2016 15:51

Habe mal den Titel angepasst damit es für Leute schon im vorhinein leichter zu sehen ist was du suchst! =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Sauerland/Lüdenscheid/Ruhrgebiet/Richtung Olpe)

von Hallas am 21.06.2016 16:54

Danke schön

Antworten

« zurück zum Forum