[Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

[Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Huron am 22.11.2016 19:57

Moin Moin
Wie man oben in der Überschrift schon lesen kann suche ich eine Shadowrun 5 Spielgruppe der ich mich anschließen kann bzw. 3 bis 4 Interessenten um selbst eine Gruppe gründen zu können.
Zeitlich würde es bei mir aufgrund meiner Arbeitszeiten nur am Freitag und Samstag passen am besten mit einem Spieltermin im Monat.

Zu meiner Person:
Ich bin Männlich, 28 Jahre alt und wohne derzeit in Neumünster. Erfahrungen mit Shadowrun konnte ich bereits ein paar sammeln, da ich etwa seit 5 Jahren als Spieler und Meister dabei bin (Shadowrun 4). Vom Spielstil her bin ich am ehesten denke ich der Casual Gamer. Tja was gibt es sonst noch zu sagen? Vielleicht das ich Nichtraucher bin

Wenn noch Fragen bestehen dann fragt mich einfach

Antworten

Nebelherr

99, Männlich

Beiträge: 158

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Nebelherr am 22.11.2016 20:44

Hey Huron,

wohne in Kiel, bin aber gerade in einer online Shadowrun 5 Runde aktiv. Hättest Du Interesse? 
Ansonsten, @Enigmon, hast Du nicht eine lokale Shadowrun 5 Runde in Kiel? 

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Huron am 24.11.2016 04:04

Klar hab ich Interesse
Wie groß wäre die Gruppe denn bisher? Und wie oft und wann spielt ihr denn?

Antworten

Nebelherr

99, Männlich

Beiträge: 158

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Nebelherr am 24.11.2016 09:22

Also aktuell läuft es etwa alle zwei Wochen am Wochenende und unsere Gruppe hat momentan drei Spieler plus Leiter. Also wäre da noch Platz.
Schreib am besten mal @Eoss hier im Forum an. 

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Huron am 28.11.2016 14:54

Jep das habe ich gemacht nur war Eoss schon seit einer Woche nicht mehr online gewesen, vielleicht könnt ihr ihm ja bei eurer nächsten Spielsitzung mal Bescheid geben das er eine Nachricht im Postfach hat

Antworten

Nebelherr

99, Männlich

Beiträge: 158

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Nebelherr am 29.11.2016 08:57

Ich hab Dich mal auf Skype kontaktiert. Dann kann ich Dich direkt unserer Shadowrun Gruppe hinzufügen. ;)

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Enigmon am 29.11.2016 13:10

Sorry hab erst jetzt mitbekommen das ich hier erwähnt wurde. Ja ich habe eine SR 5 Runde, diese spielt allerdings nur ein mal pro Monat und ist auch voll. Solltest du allerdings Interesse an einer DSA 4.1 Runde haben Huron, so wäre da noch Platz.

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Huron am 30.11.2016 10:49

Danke aber an DSA habe ich kein Interesse (Das steht für mich was Interesse angeht auf einer Stufe mit World of Warcraft)
Aber falls ihr beiden mal Lust an einer weiteren Shadowrun Tischrunde habt dann würde ich gerne schonmal Interesse anmelden.

Antworten

Nebelherr

99, Männlich

Beiträge: 158

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Nebelherr am 30.11.2016 23:31

Interesse hätte ich, aber bis April hab ich keine Zeit für eine weitere Runde. Und dann ist noch nicht sicher ob ich in Kiel bleibe. Aber ich gebe Euch bescheid. 

Antworten

« zurück zum Forum