[Kanal] Sheena-Tiger spielt!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

[Kanal] Sheena-Tiger spielt!

von Sheena-Tiger am 03.03.2015 15:21

Ja Hallo zusammen und Herzlich willkommen ... so begrüße ich normalerweise meine langsam wachsende Zahl an Zuschauern auf meinem Youtube-Kanal Sheena-Tiger spielt!

Der Name ist soweit Programm, denn aktuell finden sich dort fast nur Let's Play's zu einigen wenigen spielen.
Das Hobby "Rollenspiel" wird im besten Fall angeschnitten durch die Art der Computerspiele, in Infovideos oder als Gesprächsthema in den wenigen Together's, aber so etwas kann sich natürlich jederzeit ändern, vor allem wenn man an einem entsprechenden Hangout teilnimmt und dran denkt aufzunehmen bzw. zu streamen.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Kanal] Sheena-Tiger spielt!

von Sheena-Tiger am 11.01.2017 11:06

Werfen wir Mal ein Update hier rein.

Viel gibt es nicht zu sagen, da ich mit aktivem Rollenspiel den Kanal nciht gerade überflute, hin und wieder kommt aber Mal ein Video spezifisch für P&P.
Es kommen aber immer wieder Computer und Konsolen-Rollenspiele, aktuell "Dvinity: Original Sin - Enhanced Edition" und "Star Wars: The old Republic" zusammen mit jeweils einer anderen Person im "Together"

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

« zurück zum Forum