[DSA4.1]Atria - Team Abendrot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

[DSA4.1]Atria - Team Abendrot

von Snorri am 19.10.2016 13:19

Hejsan,

nun ist auch das Abenteuer unserer zweiten Abenteuergruppe angelaufen. Wie sie sich wohl schlagen werden? Nun das giltz es wohl herauszufinden.
Die Gruppen spielen in 2-wöchigem Wechsel und bekommen dass gleiche Geschichtenkonstrukt, doch je nachdem wie sich die Gruppen entscheiden, kann natürlich das Spielgeschehen stark voneinander abweichen. Durch eine recht offene Spielwelt bleibt sogar noch eine Menge Platz für Erkundungen und Dollerei.


Atria ist eine Low Fantasy Welt, die auf gleichnamigen Kontinent stattfindet. Die Welt ist eine eigene Kreation und wird mit den Abenteuern immer mehr erweitert.

Atria - Team Abendrot

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2016 13:22.

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot

von Snorri am 02.11.2016 11:12

Es ist wieder Mittwoch und dieses Mal ist unser Team Abendrot wieder an der Reihe. Nach ihrer brenzligen Situation aus dem letzten Mal schmoren sie derzeit im Gefängnis, doch eine Heldin ist ausgezogen um sie zu retten!

Team Abenrot - Folge 2

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot

von Snorri am 11.11.2016 16:42

Teil 3 unseres Abenteuers :)

Atria: Team Abendrot: Von Geistern und Demenz

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot

von Snorri am 11.01.2017 17:29

Der Winterschlaf ist vorbei und so macht sich auch Team Abendrot endlich wieder auf um sich in der Welt auszutoben. Chaos vorprogrammiert..

Team Abendrot: Folge 4

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot

von Snorri am 26.01.2017 07:44

Dieses Mal leider ein klein wenig verspätet, aber es geht weiter mit unserem Team Abendrot. In der fünften Folge finden unsere Leute ihr nächstes Reiseziel und stoßen auf das eine oder andere Hindernis.

Atria - Folge 5 "Ihr wollt nach Frühlingshof?"

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot

von Snorri am 08.02.2017 12:23

Team Abendrot bekommt Zuwachs :)

Team Abendrot: Folge 6 - der Neue

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot

von Snorri am 22.02.2017 18:20

Team Abendrot und die Legende der bösen Bübin

Atria - Folge 7 "Die Legende der bösen Bübin"

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot

von Snorri am 22.03.2017 17:54

unsere Gruppe kommt endlich wieder zusammen und steht nun vor einem Rätsel.

https://www.youtube.com/watch?v=POzdtNNUZiY

Antworten

« zurück zum Forum