[WoD] Quiz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

[WoD] Quiz

von Nin am 31.03.2017 09:38

Leider zu spät für die WoD-Themenwoche, trotzdem ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch:

Es gibt jetzt eine kostenlose Quiz-App bei der das Wissen über die WoD getestet werden kann.

App store: https://itunes.apple.com/us/app/world-of-darkness-quizima/id1212234930?mt=8
Play store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.planeto.quizima.wod

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [WoD] Quiz

von Teylen am 03.04.2017 13:12

Meinereiner findet man da als "Teylen" 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [WoD] Quiz

von MeisterUmbreon am 03.04.2017 14:21

Habs mir mal runtergeladen (MeisterUmbreon ingame) aber ich sehe nur graue Flächen, statt Bildschnipsel wenn ich was aufdecke.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: [WoD] Quiz

von Nin am 03.04.2017 23:02

Seltsam. Benutzt du ein IPhone?
Bei meinem Android läuft alles gut.

Nach etwa einem Dutzend "Duellen" habe ich die App jetzt trotzdem erstmal beiseite gelegt.

Mich nervt die (externe) Werbung. Die gesamte App ist ja eigentlich schon Werbung.
Mir scheint auch, dass die App einen leichter Schwerpunkt auf Vampire legt. Verständlich, da es sich am besten verkauft hat, aber ein Nachteil, wenn sich jemand - wie z.B. ich - sich eigentlich nicht für Vampire interessiert.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [WoD] Quiz

von EinfachNurA am 04.04.2017 11:17

Nunja, dafür ist es umsonst.
Ich bin da nun unter EinfachNurA (wer hätte das gedacht?) zu finden.
Aber hier gilt wohl: ich weiß, dass ich nichts weiß. Ich bin so schlecht

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

« zurück zum Forum