[DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tubb

25, Männlich

Beiträge: 4

[DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

von Tubb am 18.12.2018 09:20

Hallo ihr lieben, 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe um Abends P&P zu spielen.
Ich bin wie gesagt noch ein Newcomer ohne Erfahrung und wollte mal so langsam anfangen zu spielen, da ich schon sehr lange etwas mit P&P zutun haben wollte. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Essen. Falls jemand noch einen Mitspieler braucht, sag einfach bescheid o/

MFG. Tubb

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

von Linnert am 19.12.2018 06:37

Hey Tubb,
komme aus Gelsenkirchen und hätte auch mal wieder Lust auf eine längerfristige DSA - T>ischrunde ^^ (ob nun als SL oder Spieler sie mal dahingestellt) Bin slebst 33 Jahre alt und spiele nun schon ne weile P&P. Welche  Edition würdest DU denn bevorzugen ?
Würde mich freuen von Dir zu hören
Grüße
Linnert

Antworten

Tubb

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: [DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

von Tubb am 19.12.2018 13:56

Ich habe leider keine Erfahrung mit P&P und kann dir daher leider auch nicht sagen welche Version Ich spielen wollen würde :/ Aber dafür lernt man ja :) Würde gerne mit in deiner Gruppe spielen o/ Und Gelsenkirchen is ja alles andere als weit weg von mir.

Antworten

« zurück zum Forum