[Hagen/NRW] Gruppe in Neugründung sucht Mitglieder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

[Hagen/NRW] Gruppe in Neugründung sucht Mitglieder

von Amra_83 am 07.04.2019 10:22

Moin zusammen,
wie ihr dem Titel unschwer entnehmen könnt, suchen wir, meine Frau und ich, nach Mitspielern für eine P&P Tischrunde in Hagen. Wir sind beide Mitte 30 und haben schon einige Spiele gespielt.
Gespielt werden soll möglichst regelmäßig etwa 2-3 mal im Monat am Freitag oder Samstag. Genaue Ausrichtung und das System können wir ja gern face 2 face oder per PN besprechen, sofern generell jemand unter euch ist, der Interesse hat :)

Wir freuen uns, von euch zu hören.

LG,
Phil

Antworten

emdrakul

30, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Hagen/NRW] Gruppe in Neugründung sucht Mitglieder

von emdrakul am 04.05.2019 20:21

hallo hatte intresse

Antworten

« zurück zum Forum