Kickstarter-Vorstellung: Vampire – Blood Feud ein Mega Board Game

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Kickstarter-Vorstellung: Vampire – Blood Feud ein Mega Board Game

von Teylen am 25.11.2019 10:31

Der Kickstarter für VtM Blood Feud von Everything Epic Games läuft noch, aber nicht mehr lange (bis Dienstag bzw., Mittwoch in der Früh).

In meinem Artikel stelle ich das Mega Brettspiel - eine Mischung aus Brettspiel, Megaspiel und Rollenspiel - kurz vor, und erkläre weshalb ich es cool und unterstützenswert finde sowie was es so gibt. Enjoy.

Artikel: Kickstarter-Vorstellung: Vampire – Blood Feud ein Mega Board Game

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Kickstarter-Vorstellung: Vampire – Blood Feud ein Mega Board Game

von Teylen am 26.11.2019 21:26

Es läuft noch etwa 6 Stunden :)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum