[DSA1] Suche Mitspieler / Gruppe, online wie offline

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tolecnal

54, Männlich

Beiträge: 3

[DSA1] Suche Mitspieler / Gruppe, online wie offline

von Tolecnal am 05.01.2023 18:49

Habe sehr gute Erinnerungen an Das Schwarze Auge. 

Deshalb habe ich mir die "Kaiser Retro Box" besorgt. Nun suche ich MItspieler, die die alten Zeiten wieder aufleben lassen wollen :) 

Da ich Neuling bin, muss ich nicht sofort den Spielleiter machen. 

Da ich i.d.R. früh raus muß und keine "Nachteule" bin, stelle ich mir so alle 2 - 4 Wochen (da aber danna auch verlässlich) je eine Runde vor, die vielleicht von Nachmittags bis 22 Uhr geht. Oder so, das wird sich finden. 


 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2023 09:20.

« zurück zum Forum