MerdreX - Rollenspiel aus junger Sicht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MerdreX

25, Männlich

Beiträge: 10

MerdreX - Rollenspiel aus junger Sicht

von MerdreX am 03.10.2013 20:08

Hallo zusammen, 

Hier wollte ich meinen kleinen Kanal vorstellen. Ich mache Videos über Rollenspiel allgemein und demnächst auch zu mehr. Was ich im vorraus sagen muss ist das meine kamera mich hasst und andauert kaputt geht und ich dementsprechen und seeehr unregelmäßig aufnehmen konnte. Ich werde demnächst aber auf eine ordentliche Webcam umsteigen und dann wird wieder viel Stuff kommen.

Man liest sich !

http://www.youtube.com/user/MerdreX/videos

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll."

 

- Georg Christoph Lichtenberg.

 

- Anguy's Groupie -  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 02:04.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: MerdreX - Rollenspiel aus junger Sicht

von Zarathustra am 04.10.2013 00:15

Ich freu mich drauf, alter Anguy-Groupie ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 00:15.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: MerdreX - Rollenspiel aus junger Sicht

von plastikloeffel am 04.10.2013 00:25

bin gespannt =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

« zurück zum Forum