Rollenspiele aus Polen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 14.10.2013 20:01

Ich habe einen richtigen Schatz gefunden. In den Tiefen des Internets, direkt gekauft :



ein universeles Fantasy System aus der Feder des Meisters himself, Sapkowski!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele aus Polen

von Zarathustra am 14.10.2013 21:25

Sieht hart oldschool aus, ich freu mich auf eine Vorstellung ^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 14.10.2013 21:40

Ja sieht echt urig aus, aber Sapkowski ist einfach super, da bin ich mal gespannt, was er für ein System gebastelt hat.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 17.10.2013 22:59

Ich habe endlich einen Laden gefunden, der die Bücher las PDF verkauft. Es war zwar etwas umständlich mit der Überweisung, aber letztendlich hat es geklappt. Das Grundregelwerk und ein Kampagnenband haben mich gerade mal 4,50€ gekostet, da bin ich doch sehr zufrieden ;)
Die Bücher sind vollfarbig und sehr schön aufgemacht, mit coolen Bildern und Einführungscomics. 8)

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele aus Polen

von Zarathustra am 17.10.2013 23:08

Ich liebe Einführungscomics!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 17.10.2013 23:11

Die sind leider auf polnisch^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 21.10.2013 22:20

Ich habe angefangen Clanarchy zu lesen. Sehr nice ;) wenn ich mit dem lesen bin, werde ich anfangen es zu übrsetzen. Bei den Machenrn habe ich angefragt, ob die vielleicht schon einen fertigen Charakterbogen auf Englisch parat haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum