Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


PreparetoDi...

93, Männlich

Beiträge: 25

Re: Detaillierte Charaktererstellung: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung!

von PreparetoDiceYT am 27.04.2024 12:15

Freut uns das wir euch Weiterhelfen konnten :)

Antworten

PreparetoDi...

93, Männlich

Beiträge: 25

Re: Das Regel 1 x 1 im Cthulhu-Universum!

von PreparetoDiceYT am 27.04.2024 12:14

Freut uns das wir euch Weiterhelfen konnten :)

Antworten

PreparetoDi...

93, Männlich

Beiträge: 25

Re: Superhelden-Universum /Supers!\\\\\\\\ Willkommen in NeoBerlin!.

von PreparetoDiceYT am 27.04.2024 12:14

Freut uns das Ihr Spaß an unseren Videos habt :)

Antworten

PreparetoDi...

93, Männlich

Beiträge: 25

Re: Cthulhu "Nie wieder Schwarz" *Kampagne* "Im Wahn der Jugend"

von PreparetoDiceYT am 27.04.2024 12:13

Freut uns das wir euch Weiterhelfen konnten :)

Antworten

PreparetoDi...

93, Männlich

Beiträge: 25

Re: Charaktererstellung und die Grundregeln im Dungeons & Dragons Universum (P&P)

von PreparetoDiceYT am 27.04.2024 12:12

Freut uns das wir euch Weiterhelfen konnten :)

Antworten

DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 350

Re: Dan's Abenteuerblog - Spielmaterial für dein Abenteuer

von DerCrul am 23.04.2024 16:17

Universalspielmaterial: Meermenschen "Die Thalmar"

Willkommen zu meinem ersten Artikel über die faszinierenden Thalmar, den geheimnisvollen Bewohnern der Tiefsee! In diesem Artikel werde ich einen kurzen Einblick in die Welt der Thalmar geben, ihre Lebensweise, Kultur und Kommunikation erkunden. Außerdem erfährst du, wie die Thalmar mit anderen Meeresbewohnern und sogar mit den Menschen interagieren. Dranbleiben lohnt sich! Es werden weitere Blogeinträge folgen, in denen ich noch tiefer in die faszinierende Welt der Meeresbewohner eintauchen werde! Mehr dazu am ende des Artikels.

Zum Spielmaterial

Viel Spaß

Dan

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2024 16:18.

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: Assoziationsketten

von Zinro am 21.04.2024 10:05

Dünen

Antworten

Nippeltitsch

49, Männlich

Beiträge: 72

Re: Assoziationsketten

von Nippeltitsch am 15.04.2024 08:48

Wüstlinge

Antworten

elceri

47, Männlich

Beiträge: 1

Re: Auf der Suche nach einer DSA-Runde mit epischen Ambitionen

von elceri am 05.04.2024 21:54

Den Zwölfen zum Gruße

 

Ich bin elceri, Jahrgang 1976. Ich spiele seit 30 Jahren Pen&Paper (vornehmlich in den Forgotten Realms, also ad&d, bzw. eher Hausregeln dazu). Allerdings interessiere ich mich schon länger dafür, einer online Runde beizuwohnen, habe allerdings keinerlei Erfahrung bisher damit.

Ich kann mich in dem Wunsch eine DSA Gruppe zu finden, die sich ca. 2x pro Monat online trifft, zudem das Charakterspiel bevorzugt und auch gerne mal die große G7 Kampagne spielen möchte, wiederfinden. Allerdings gilt auch für mich, es ist kein Muss, nur Aventurien sollte es schon sein.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier irgendwie eine solche Gruppe finden, oder zusammenfinden würde. Nunmehr wären es immerhin schon 2.

Vielleicht kann daraus je eine nette Gruppe entstehen...

Viele Grüße

elceri

Antworten

Bernfriedvo...

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Assoziationsketten

von BernfriedvonBaehrenfeldt am 05.04.2024 12:19

Wüstenei

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite