Hallo zusammen,

 

Ich bin etwa 2014 in das Hobby Rollenspiel mit PnP in der WoD eingestiegen. Kurz danach bin ich hier auf dem Nerdpol gelandet. Seit dem hab ich verschiedenste Rollenspielsysteme erkundet und verschiedenste Welten erforscht. Der Nerdpol hat mich dabei als Rollenspielcommunity ständig begleitet. 
Die vielseitige Community und die verschiedenen, tollen und phantastischen Geschichten die hier erzählt und umgesetzt werden halten mich heute noch hier. Ebenso wie die Freundschaften die hier geschlossen wurden. 

Ich selber habe auch einen You Tube Kanal( https://www.youtube.com/channel/UC5sXwp_33t_VrK1qPGCKkMA? ) auf dem ich mich gerne kreativ rund um das Hobby auslebe. 

Für Euch stehe ich auch als Moderatorin zur Verfügung. 
Solltest ihr Fragen, Probleme oder Anregungen haben schreibt mich gerne hier oder über den Nerdpoldiscord an. 
 

Bleibt kreativ und viel Spaß beim spielen. 

 

:D