[DSA5] Westen von München suche Gruppe

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Eicke

40, male

Posts: 9

[DSA5] Westen von München suche Gruppe

from Eicke on 02/12/2018 01:04 PM

Hallo,

Wohne im westen von München und bin schon in einer Gruppe würde aber nach 20 Jahren gerne mal was neues antesten. 
Gibt es hier jemanden der in der nähe wohnt und aktiv spielt?

Bin erst seit 2-3 Monaten von DSA3 auf DSA5 umgestiegen. 

Bin Zeitlich flexibel soweit es Familie und Job zulassen.

Gruß Eicke

Reply

Portico

52, male

Posts: 2

Re: [DSA5] Westen von München suche Gruppe

from Portico on 02/15/2018 06:33 PM

Hallo Eicke,

Ich bin auch im Münchner Westen und möchte eine DSA 5 Runde gründen. Ich habe DSA zuletzt mit DSA1 erlebt und das ist lange her. DSA 5 stimmt mich zuversichtlich und ich würde das gerne vertieft spielen.

Zeitlich wären Termine Freitag, Samstag oder Sonntag besser - unter der Woche ließe sich aber auch einrichten.

Reply

Die_Ente

31, male

Posts: 60

Re: [DSA5] Westen von München suche Gruppe

from Die_Ente on 02/20/2018 06:43 PM

Hy ihr zwei,

bin aus Augsburg und würde gerne in den nächsten Wochen eine Gruppe ins leben rufen Offair oder Onair ist natürlich euch überlassen !!

mein neuer Youtube Kanal

Reply

Bell

35, female

Posts: 5

Re: [DSA5] Westen von München suche Gruppe

from Bell on 04/15/2018 07:17 PM

Hallo, 
gibts hier mitlerweile ein Update. Ich würde gern irgendwie in das Thema Pen & Paper einsteigen, daher ist mir das Sytsem bisher noch ziemlich egal ... bin also völlige Einsteigerin. Ich wohne auch Ecke Moosach und könnte immer ca. ab 20 Uhr

Reply

Servulon

33, male

Posts: 1

Re: [DSA5] Westen von München suche Gruppe

from Servulon on 08/23/2018 12:10 AM

Hey ich suche derzeit auch nach einer aktiven DSA oder auch andere Systeme Runde online oder am Spieltisch ist mir gleich ich habe mich etwas in Pen&Paper verliebt und spiele jetzt auch schon ne ganze Zeit lang wie gesagt bin ich auf der Suche nach einer aktiven Runde wenn wo ein Platz frei ist bitte mal Melden

Reply

« Back to forum