Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Regan

32, male

Posts: 172

Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

from Regan on 07/21/2018 08:34 PM

Moin Moin,
ich war schon länger nicht mehr im RPG-Stream Bereich unterwegs, aber nun bin ich mal gespannt was sich in den letzten 1-2 Jahren so an Qualitätsstreams angesammelt hat.

Ich möchte mal wieder neue Impulse als Spielleiter und Spieler bekommen und bitte um eure  Stream-Empfehlungen, am besten mit Link.
Gerne möglichst originelle und/oder atmosphärische Sachen.
Liebe Grüße
Regan

Reply

MetalNerdSh...

37, male

Posts: 284

Re: Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

from MetalNerdShadow on 07/21/2018 09:16 PM

Hi Regan,

Ich kann dir die Arcane Codex Runde von Katze und Wolf empfehlen. Ist düster, unterhaltsam und macht laune.

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Re: Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

from koali on 07/21/2018 10:05 PM

Ich empfehle einfach mal alles was es hier so über den Pol gibt, denn alles ist auf seine Art und weise toll!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Honehe

36, male

Posts: 401

Re: Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

from Honehe on 07/22/2018 10:58 AM

Puh, dass ist natürlich immer schwer zu sagen. Koali hat schon recht, dass es viel gutes gibt. Aber so eine Antwort hilft Dir natürlich auch nicht weiter. Ich würde jetzt einfach mal spontan Koalis Klingen der Nacht empfehlen. Schönes Charakterspiel, emotionale Szenen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Regan

32, male

Posts: 172

Re: Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

from Regan on 07/22/2018 01:12 PM

Ohne irgendwen zu beleidigen, das was Koali gesagt hat stimmt leider schlichtweg nicht.
Ich bedanke mich aber für die Ideen von Hohenhe und dem MetalNerd und werde bei nächster Gelegenheit mal reinschauen.
Gerne weitere Empfehlungen

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Re: Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

from koali on 07/22/2018 04:06 PM

Is halt auch schwer zu wissen, was du für gut athmosphärisch der orginel hälst. 

Und meine Aussage stimmt sehr wohl. Alle hier angebetenen und gestreamten Runden sind auf ihre eigene Art und weise toll! Ob du sie jetzt toll findest oder nicht, das kann und will ich nicht bewerten. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

« Back to forum