Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
from koali on 03/22/2020 08:51 AMDa 1st Person only ist meiene Begeisterung sehr abgeflacht. Hoffe auf Modder.
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
from rai7o on 03/21/2020 11:25 PMFreu mich schon mega auf das Spiel :)
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
from koali on 03/30/2019 11:22 AMFinde es interessant, dass man in dem Spiel anscheinend keinen Clan am Anfang wählen kann sondern als Thinblood anfängt. Also noch weiter unten in der Nahrungskette als in Teil 1.
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
from Teylen on 03/30/2019 12:11 AMEs gibt einige Diskussionen um Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, in diesem Artikel gehe ich auf einige der Punkte die aufgekommen sind ein und äußere meine Meinung dazu.
Während sich die Diskussion hauptsächlich auf das Videospiel bezieht, ist es meines Erachtens durchaus auch auf das Rollenspiel übertragbar und dafür gültig.
Ferner spiele ich mit dem Gedanken eines WoD-"Laber"-Live-Stream am 30.03 oder 31.03. Ich würde dabei ein Kratzbild freikratzen, über aktuelle Sache und ggf. auf Fragen eingehen. (Letzteres wenn die Technik mitspielt)
Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch.
Artikel: Vampire The Masquerade – Bloodlines 2: Politik, Inklusion und meine Gedanken
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
from Teylen on 03/28/2019 10:45 PMNach meinem ersten Artikel (Vampire The Masquerade – Bloodlines 2 – Erscheint im Q1 2020), zu den Enthüllungen am 21.03, habe ich nun alle Informationen, welche ich zu Bloodlines 2 finden konnte, in einem großen Artikel zusammen getragen.
Vampire The Masquerade - Bloodlines 2: Was es zu Wissen gibt! (All the bloody, juicy details)
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."