Eure kurzen Fragen zum Forum

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koali

45, male

Posts: 3723

Eure kurzen Fragen zum Forum

from koali on 10/03/2013 05:36 PM

Hier kommen eure spontanen Fragen zum Forum rein!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

BeastCallisto
Deleted user

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

from BeastCallisto on 11/14/2013 03:19 AM

In anderen Foren die auf smf basieren, gibts die Möglichkeit Beiträge, die eskalieren, zu melden per einfachen Klick. Wie soll sowas hier funktionieren, bspw. in einem Thread schreibt einer "Du Depp" und danach wird sich wild gekloppt, aber das bekommt kein Mod mit, weil halt grad keiner online ist und bis einer online ist, sind schon etliche andere Beiträge nach diesem Deppenpost geschrieben worden. Wie ist überhaupt Moderationspolitik hier, wenn einer sowas wie "Du Depp" oder ähnliches schreibt?

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

from koali on 11/14/2013 10:05 AM

Einfach eine PM an einen Admin schreiben. Am besten mit Link. Wenn er online kommt kümmert er sich darum!

Wie die Politik bezüglich Beleidigungen sind kannst du in den Forenregeln nachlesen!


Gibt es einen konkreten Anlass, warum du das fragst?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

from Zarathustra on 11/14/2013 12:22 PM

Ich wollte mal fragen ob es irgendwann Moderatoren geben soll. Also quasi aktive Mdoeratoren für einzelne Bereiche.

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

from koali on 11/14/2013 12:32 PM

Das war mal angedacht, aber zur Zeit denken wir nicht, dass welche benötigt werden!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 11/14/2013 12:33 PM.

BeastCallisto
Deleted user

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

from BeastCallisto on 11/14/2013 09:41 PM

Nein, nichts konkretes, ich fand nur die Emotionen kochten in einem Thread etwas hoch, aber noch nichts was ich melden würde (aber ich melde eh nie zeugs)

Reply

GeneralError
Deleted user

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

from GeneralError on 03/21/2014 03:47 PM

Wo stelle ich einen Avatar ein, und welche Maße muss der haben, damit er korrekt dargestellt wird, und was muss man einstellen, dass der zentriert angezeigt wird?

Reply

Athair

96, male

Posts: 445

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

from Athair on 03/21/2014 04:23 PM

Reiter "Account" -> Reiter "Mein Profil" -> Schaltfläche "Profil bearbeiten" (rechts oben) -> Bild hochladen (links und der aktuellen "Profilbild"-> Bild auswählen, das von den Seitenverhältnissen ungefähr dem Profilbild-Anzeigefenster entspricht -> Häkchen bei "Benutzungsbedingungen gelesen" -> hochladen = fertig.

Alternativtext

Reply

Zachill

35, male

Posts: 305

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

from Zachill on 05/21/2014 03:07 PM

Gibt es nicht irgendwie eine möglichkeit zu sehen, welche Beiträge ICH noch nicht gelesen habe? Momentan sehe ich nur links ein verändertes Symbol, wenn Beiträge neu sind, unabhänig davon ob ich gelesen habe oder nicht. Das macht es schwierig bestimmte Beiträge und Diskursionen zu verfolgen.
 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Reply

ManuFS

43, male

Posts: 614

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

from ManuFS on 03/05/2015 02:16 PM

Ist das Absicht, dass man unangemeldet/unregistriert keine Beträge im Forum lesen kann? Wenn ja, warum?

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum