Gamerboard

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Eicke

40, male

Posts: 9

Gamerboard

from Eicke on 05/13/2018 12:58 PM

Gamerboard für Pen and Paper,

hat jemand von euch diieses Board?
https://gamerboard.tp-media.at/shop/index.php/de/

Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde.. An sich haben wir immer wieder die Problematik in der Gruppe wo steht wer und warum kann er erstmal nicht eingreifen weil er zu weit weg ist oder von hinten attakiert wird.

Gruß Eicke

Reply Edited on 05/13/2018 03:06 PM.

Newman1987

37, male

Posts: 561

Re: Gamerboard

from Newman1987 on 05/14/2018 05:32 PM

ich nutze die battlemat von chessex (Amazon link). Geht aber auch mit so ner Outdoortischdecke auf der du Kästchen malst. Ist etwas aufwendiger aber viel günstiger.

Mit dem Gameboard habe ich keine Erfahrung. Aber so ne beschreibbare Battlemat tut es auf jeden fall mindestens genausogut. Tokens erstelle ich mir über Tokentool (Link) drucke sie dann aus und laminiere sie. Eine sehr günstige und flexible lösung zu Miniaturen.


"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

Invisible1

60, male

Posts: 1

Re: Gamerboard

from Invisible1 on 05/15/2018 03:18 PM

Du kannst Dir so ein GAMERBOARD auch selber bauen, ganz nach Deinen Vorstellungen. Es gibt auf der Website einen Do-It-Yourself-Anleitung.

Entstanden ist das GAMERBOARD genau wegen Deines Problems. Bei uns bei Shadowrun:
gamerboard.tp-media.at/shop/index.php/de/ueber-uns/44-die-entstehung-des-gamerboards
erster Absatz.

Reply

« Back to forum