[Rollenspielkarneval] Tabuzonen
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
[Rollenspielkarneval] Tabuzonen
from Zeitzeugin on 04/01/2014 01:36 PMHallöchen
Ich weiß, ich bin unfassbar selten hier momentan, allerdings ist das mein allgemeiner Internetzustand zZt.;)
Diesen Monat jedenfalls oganisiere ich das Thema "Tabuzonen" und würde mich freuen, auch von euch das ein oder andere Video zum Thema zu sehen!
Hier geht's zum Blogbeitrag
Zarathustra
Deleted user
Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen
from Zarathustra on 04/01/2014 02:47 PMDas Thema schreit nach mir!
Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen
from Zeitzeugin on 04/01/2014 02:51 PMOh ja, hätte es fast aus Versehen Kamelzonen genannt!
Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen
from Hexxchen on 04/01/2014 04:24 PMI like!
GeneralError
Deleted user
Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen
from GeneralError on 04/01/2014 08:55 PMSind auch Audiobeiträge satirischer Natur erwünscht?
Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen
from Zeitzeugin on 04/01/2014 09:22 PMKlar, wie und mit welchem Medium das Thema interpretiert wird, ist wie gesagt euch überlassen
GeneralError
Deleted user
Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen
from GeneralError on 04/02/2014 03:41 PMch hab nur Angst, es würde jemand lachen. Nein, eigentlich hab ich Angst, dass keiner lacht...
Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen
from Glgnfz on 04/04/2014 03:25 PMVerdammte Axt - ich bin bei dem Thema soooo kurz davor etwas zum Waxing der Bikinzone in Aventurien zu schreiben...
Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen
from EinfachNurA on 04/04/2014 03:47 PMIch bitte darum.
Bikiniwaxing (FF/GE/KO):
Diese Fertigkeit ermöglichst es allen Abenteurer sich ohne verräterischen Intimgeruch, der bei längeren Abteneuer in den Wäldern ohne Waschmöglichkeiten schon einmal entstehen kann, an ihre Feinde heranzuschleichen und gibt +3 auf jede Schleichenprobe.
Beachte, dass diese Fertigkeit kommulativ mit den Fertikeiten Achselhaarentfernung (FF/GE/INT) +1 auf Schleichen und Baden(FF/GE/KK) +2 auf Schleichen und Charisma ist.
Bei einem kritischen Patzer verliert der Charakter einen Lebenspunkt und erhält einen Malus von 1 auf Charisma durch unangehmes Jucken und Blutungen im Schambereich.
Barden und Kurtisanen können diese Fertigkeit kostenlos um einen Punkt steigern.
Beachte: Zwerge können diese nicht erlernen. Bei ihnen wird sie durch die Fertigkeit "Intimzöpfe flechten" (FF/GE/INT), +2 auf Charisma, ersetzt.
Quelle: DSA Quellenband 666 "Barbier und Parfümeur - Die Kunst des Schneidens und Duftens"
(Ihr wisst warum)
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras