Online Vampire Maskerade

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TobsyKretts

42, Männlich

Beiträge: 6

Online Vampire Maskerade

von TobsyKretts am 07.11.2015 09:21

Moin Leutz,

ich ein Anfänger suche eine Online- Spielerunde in der WOD Vampire Maskerade ...

Momentan spiele ich in einer wirklich tollen Runde ... leider rotieren die Jungs und Mädels und spielen dann zwischen durch DSA,Shadowrun und probieren dann auch Dinge aus wie das von Gamestar angespielte Fallout P&P.
Mir ist das als Anfänger ein wenig zu viel ... ich habe mich jetzt in die Vampire WOD eingelesen viele der Clanbücher und das Spielerhandbuch habe ich förmlich verschlungen.

Wichtig zu erwähnen wäre wohl das es meine ersten Runden P&P waren und die hoffentlichen zukünftigen Mitspieler und GM keine Oskar reife Schauspielleistung erwarten ... .

Ihr erreicht micht hier über  Nerdpol ( wo ich auch erst seit heute angemeldet bin ) oder alternativ über Skype: tobsykretts360 .

Erwähnen möchte ich noch das ich auch ein selbst erstelltes P&P leite ... allerdings sind die jungs mit dennen ich online spiele auch absolute Anfänger.
Es ist spielt in einer Zombie Apokalypse  ... WTF !? Zombies ... Nicht dein Ernst !

Das soll es erstmal von mir sein ... hoffe das sich eventuell eine Gruppe oder ein paar Spieler finden lassen.

Gruss Tobsy

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Online Vampire Maskerade

von koali am 07.11.2015 09:56

Welche Platform möchtest du denn bespielen?
Das hier wohl am häufigsten genutzte ist Google Hangouts, deswegen hab ich deine Anfrage auch mal da hin geschoben.

Falls du für Skyspe oder TS oder so suchst, dann schieb ich das gern auch nochmal durch die gegegend.
Viel Glück bei der Suche!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

TobsyKretts

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: Online Vampire Maskerade

von TobsyKretts am 07.11.2015 10:01

Moin ... ... die Plattform ist mir egal ... habe Skype, TS ... würde mich aber auch mit Hangout anfreunden.
an dem System soll es nicht scheitern

Antworten

Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: Online Vampire Maskerade

von Libby117 am 07.11.2015 13:00

Ich hätte auch gene mal wieder Lust in einer Vampire Runde dabei zusein. Leider kann ich wegen meiner Schichtarbeit keinen Festen Wochentag dafür einplanen, sonden muss mich immer vorher mit den Spielern absprechen, wer wann kann. Wenn das kein Problem für dich ist würde ich gerne mitmachen.

"wubba lubba dub dub."

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: Online Vampire Maskerade

von Daywalker48 am 07.11.2015 13:01

Ich bin was Vampire angeht such ein ziemlicher Anfänger und konnte bisher nur eine Anfängerrunde Leiten aber auf Skype und hangouts würde ich auch gerne mitspielen mal sehen wie man sich so als Spieler bei Vampire zurechtfindet.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

TobsyKretts

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: Online Vampire Maskerade

von TobsyKretts am 07.11.2015 13:26

Na schon mal gut das es offensichtlich ein paar Vampire spieler gibt ...

Ich sage direkt mal dabei das mir die korrekte Einhaltung der Regeln ( obwohl das Regelwerk ja schon sehr viel Freiraum lässt ) nicht das wichtigste ist.
Mir ist die erzählte Geschichte , die Charaktere und vorallem die Mitspieler viel wichtiger. Da kann man auch gerne in off mal zusammen Regelkunde betreiben

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: Online Vampire Maskerade

von Daywalker48 am 07.11.2015 16:37

Da bin ich dafür vorallem weil ich kein regelwerk habe und mein ganzes wissen aus lets plays und internet seiten kommt nen char hab ich aber schon regelkonform erstellt.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Online Vampire Maskerade

von Auriel_McCloud am 11.11.2015 12:55

Also wenn ihr eventuell noch einen Anfänger aufnehmen würdet, wäre ich auch gerne dabei

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

TobsyKretts

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: Online Vampire Maskerade

von TobsyKretts am 11.11.2015 16:11

Also ich glaube die Gruppe war voll ... bzw. es sollten nicht mehr Leute sein ... aber du kannst mich gerne per skype adden vllt. ergibt sich ja noch was oder jemand springt ab ...

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Online Vampire Maskerade

von Klais am 11.11.2015 17:03

Ach Tobsy zur Not leite ich mal wenn die anderen in der Gruppe Shadowrun spielen wollten. Dann bereite ich mich auchmal etwas besser vor und mach krasse StoryPLots like a Malkavian

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum