[Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

[Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Aris am 01.01.2016 01:32

Edit : 28.02.2016

LIVE-Link

LIVE-Link für die nächsten 8 Stunden.

Edit : 14.02.2016

Neuer Neuer LIVE-Link

Neuer LIVE-Link

Edit : 31.01.2016

Hier schon mal der Link für nachher.


LIVE-Link

Wir freuen uns auf alle die zuschauen wollen.


Original:

So ein neues Jahr und ein paar neue Vorsätze die erfüllt werden wollen.


Also ich suche für „Das Erwachen der Runenherrscher" noch ein paar sehr tapfere oder sehr dumme Helden die sich auf machen um ein, vielleicht nicht ganz freiwilliges, Abenteuer zu erleben.

Es werden noch zwei bis drei Helden/innen für die Gruppe gesucht.

Gespielt werden soll On Air bzw. die Runden sollen aufgezeichnet und danach online gestellt werde.
 
 

Jeder der generelles Interesse hat ist angehalten sich zu melden.

Ob Anfänger oder Veteran, ob jung oder alt, ob Mann oder Frau jeder der den Mut aufbringt für gepflegte Unterhaltung sein Leben auf's Spiel zu setzen hat bereits die nötige Qualifikation um sich der Gruppe anzuschließen.
 
 

Die Plätze werden nicht nach Datum sondern danach vergeben wer am besten in einer Gruppe zusammenpasst.

Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2016 21:59.

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Rerion am 01.01.2016 02:13

Hallo.

Interesse hätte ich schon daran. Wollte die Kampagne immer mal mitmachen, kam aber nie über das erreichen der Stadt hinaus.

Die Frage wär für mich, in welcher Regelmäßigkeit gespielt werden soll.

Ach ja ... ganz nebenbei ... frohes Neues.

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Lauri7x3 am 01.01.2016 14:16


ooh ich wollte schon immer rise of the runelords spielen! ich wäre sehr gerne dabei

pathfinder ist mein lieblings pnp und da hab ich auch am meisten erfahrung drin. ich hab auch schon etliche chars in der hinterhand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2016 14:17.

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von ProffCreep am 01.01.2016 18:04

ein Pathfinder Anänger meldet sich hietmit  

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Zuluhamulu am 01.01.2016 23:10

Ich melde auch mal intresse an

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Lauri7x3 am 06.01.2016 21:58

also? passiert hier noch was?

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Aris am 07.01.2016 11:53

Immer mit der Ruhe.

So etwas braucht seine Zeit und vor allem, da die Plätze wie gesagt nicht nach Datum vergeben werden, erschien es mir angebracht allen Interessenten eine Woche Zeit zu geben um ihr Interesse zu bekunden.

Ich werde in den nächsten Tagen Kontakt mit allen Interessenten aufnehmen und danach entscheiden wer von diesen am besten in einer Gruppe zusammenpassen.

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Aris am 24.01.2016 23:39

1. Termin : 31.01.2016 ab 14:00 Uhr

Antworten

Schwarzer-P...

30, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Schwarzer-Pfeffer am 25.01.2016 22:35

Verdammt ! zu spät gesehen...

hätte auch interesse aber habe relativ wenig ahnung von Pathfinder.

Dann schaue ich vielleicht bei euch mal vorbei.

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Zuluhamulu am 28.01.2016 10:42

ein Spieler is grad abgesprungen wenn einer lust und zeit am 31.1. hat einfach mal beim Aris melden

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum