[Pathfinder]Schlangenschädel Voll

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

[Pathfinder]Schlangenschädel Voll

von mouchi am 30.11.2015 19:20

Hallo
Ich würde gerne den Pathfinderkampagnenpfad Schlangenschädel leiten. Ich habe ihn bereits einmal angefangen  aber da mehrere in der gruppe keine Zeit mehr hatten haben wir`s erst mal ruhen lassen.

Gesucht werden 4 tapfere Endecker auf Lvl.1 mit 25 Punkten und 2Wesenszügen(1 davon aus dem Spielerleitpfaden )die auch gerne Anfänger in Pathfinder sein dürfen. Rasse und Klasse ist im Grunde egal sollten nur mit den anderen Spielern passen (also nicht 4 Nahkämpfer oder so...)

Gespielt wird unter der Woche abends ab 18 Uhr-22 Uhr Wochentag steht noch keiner fest (nur Mittwoch ist schlecht),auf Roll20 mit Skype oder Google hangout

Wer interrese hat kann hier drunter schreiben oder mir auf Skype schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2016 22:12.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel

von onkelrey am 01.12.2015 11:06

Ich habe noch nie Pathfinder gespielt, hätte aber mal Interesse es auszuprobieren.

 

Ich habe zwar ein paar Vorbehalte (u.a Tabletop mit Rollenspielummantelung) gegenüber des System, aber vielleicht kann ich diese abbauen. Zudem habe ich mal die Abenteuerpfade von Pathfinder durchgeblättert und fand diesen am Interessantesten.

 

 

Gruß,

 

Onkelrey

 

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel

von Bafring am 01.12.2015 13:06

ich würde gerne Interesse anmelden 

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel

von Auriel_McCloud am 01.12.2015 14:11

Interesse hab ich auch, aber im Moment bzw. Bis Anfang Mitte Jänner wenig Zeit... 
Außerdem hab ich leider noch nie Pathfinder gespielt, was ich natürlich gerne ändern würde 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel

von Regan am 01.12.2015 14:18

Habe ebenfalls meine Vorurteile dem System gegenüber. Wie kampflastig wäre denn das ganze Setting?

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel

von mouchi am 01.12.2015 15:31

Also da es Pathfinder ist ist der Kampf ganz klar ein wichtiger aspekt,ähnlich wie bei Runenherscher.

Wie gesagt hab ich mit Anfängern kein Problem und nehm mir gerne die Zeit für sie
 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel

von onkelrey am 01.12.2015 15:48

Vorab, ich möchte gerne ausloten, ob die Runde ewas für mich ist.

Mit einem zünftigen Kampf rechne ich in Pathfinder, wovor ich "angst" habe ist, dass man ohne schönes Zwischenspiel einfach nur Welle um Welle Monster schlachtet. Zudem haben ich einige Runden gesehen in denen im Meta sehr lange über den Kampf diskutiert wird, was ich sehr schade finde. Dies wirkt eher wie ein Brettspiel für mich.

Wird es denn bei dir auch so sein? Ich für meinen Teil kann nämlich auchmal einen Abend ohne Kampf^^ (selbst wenn ich einen Kämpfer spiele)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2015 15:49.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel

von Auriel_McCloud am 01.12.2015 18:49

Onkelrey, ich denke das das auch sehr spieler abhängig ist, und ich persönlich wäre sehr für ein schönes Zwischenspiel zu haben, aber ich verstehe natürlich was du meinst, wenn der Meister das nicht will wird es natürlich schwerer

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel

von Bafring am 01.12.2015 19:07

Dito, das hängt sehr von den Spielern ab, vllt. wäre ein kleines Testründchen keine schlechte Idee, ob wir zusammen passen XD 

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel Suchen noch 1 Spieler

von mouchi am 17.01.2016 17:02

Da einer der Spieler keine Zeit mehr hat suchen wir nun einen Ersatz.
Gespielt wird Montags von 18:00 Uhr bis 22:00 uhr.
Die Gruppe ist Lvl 2 .Der neue Char darf mit 150gm extra erstellt werden.
Da die gruppe aus einem Barbar einem Mönch und einem Waldläufer besteht wäre ein Healer der entweder mit IN oder CH zaubert sehr gewünscht .
 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum