Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 18.11.2013 08:27





Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 18.11.2013 13:05

Unterwelten

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 21.11.2013 23:06



Heute angekommen. Nur um ungelesen beiseite gelegt zu werden, bis ich meine erste (Stream-)Engel-Runde abgeschlossen habe und selbst eine Tischrunde leite. ;)
Arkanakarten kommen aber noch, die waren nicht dabei. Nachlieferung folgt.


@Roland
Was ist denn "Torchbearer"?

@Newman
Uii, schöne Wahl! "Unterwelten", "Eberron", "Almanach"! Auch, wenn ich persönlich den Almanach entbehrlich fand.


22.11.2013, 1:29 Uhr, Nachtrag zum ENGEL Grundregelwerk
Gerade beim Auspacken flogen mir vorne aus dem Buch Zettel mit typischen Spielleiternotizen (Standardintro, Namensliste und eine womögliche Spielzeichnung) entgegen. Naja, jetzt weiß ich zumindest, dass der Marketplaye-Kauf, der wie Neu und unbespielt aussieht, anscheinend doch in Verwendung war!
... Und jetzt rästel ich bloß rum, woran es lag, dass das Werk wieder verkauft wurde... So enttäuschende Runde, Spieler abgesprungen oder einfach... laaange nicht mehr zum Spielen gekommen? Ein notleidender SL, der mit diesem Verkauf seine Mietkosten finanziert?
Oder möchte der Verkäufer dem Rollenspielhobby neuen Schwung verleihen, indem er zum GRW Starthilfe für den angehenden Engels-SL verschickt?

PS: Ja, ich weiß. Komische, sinnlose Fragen. Aber ich mag solche Überlegungen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 01:36.

Zwart

42, Männlich

Beiträge: 89

Re: Grade gekauft!

von Zwart am 22.11.2013 08:18

Es könnte auch einfach daran liegen das er Engel schlecht findet. ;)

Es soll ja Leute geben die trennen sich von dem Schrott in ihrem Regal.
(Also ich kann das ja nicht. Engel steht da immer noch rum. )

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 08:19.

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 23.11.2013 10:49

@Roland Was ist denn "Torchbearer"?

Torchbearer ist ein Dungeoncrawling Rollenspiel, dessen Look an frühe D&D Editionen erinnert und die ausgezeichneten Burning Wheel (Mouse Guard, Burning Empires) Regeln benutzt.



Noch ein Neuerwerb:

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 23.11.2013 11:07

@ azradamus... ja wollte mir nur die shadowrun-sammlung vervollständigen. Bin errlich gesagt auch nicht hundert pro davon überzeugt...

anderst sieht es bei eberron aus, da hatte ich bis jetzt nur das kampangenbuch und bin  total begeistert von dem spielerhandbuch

und unterwelten für 9,90 über 200 seiten material zu mafiaorganisationen und gangs der 6ten welt auch sehr schön obwohl ich momentan "0" bock auf shadowrun habe.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 23.11.2013 14:46

@Roland
Aah dankeschön.

@Zwart
Hmm, klar. Ist natürlich auch möglich. Aber nicht so spannend.

@Newman
Aaachso, na dann. Sammlung komplettieren ist immer gut.
Ich hab derzeit riesig Bock auf Shadowrun am Tisch, unsere Runde anscheinend nicht... -.-


@Kauf
Meine Engel-Arkanakarten sind da!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 25.11.2013 11:50

Hillfolk

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 26.11.2013 13:25



Kalt und dick, mal reinschnuppern


Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 26.11.2013 13:36

riecht auch gut^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum