[Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von Phinix am 21.08.2016 19:30

Ich hätte platz für 3-4 leute.

Da hier allerdings 6 Personen sich bewerben kann ich dementsprechen nicht mit allen spielen (sherlock ich hoffe du sorgst dafür das
Die anderen bei dir reinkommen )

Shadowrun technisch bin ich noch nict die erfahrenste aller personen, speziell was die regeln angeht vondaher wird das bei mir etwas lockerer
Und notfalls einfach Hausgeregelt. (Spaß über regeln).

Wie bereits gesagt wird es bei mir um eine Sandbox gehen. Gepsielt wird in Los Angeles.

Wie lange hängt ganz von den Charackteren/Spielern ab. Allerdings 2 sachen wären vllt. Anzumerken:

1. Beim Charackter Tot seid ihr aus der Runde draußen. Dies marg hart klingen aber ich will das charackter leben bedeutener machen und nicht ach wenn ich tot bin mach ich mir nen neuen.

2. Connections und straßenruf sind bei mir sehr wichtig. Ihr werdet euch in situationen finden können wo diese euch umbringen oder retten können. Diese werden meiner meinung nach sonst nur sehr wenig oder zumindest zu wenig benutzt.

3. Ihr werdet von grund auf starten und euch etwas aufbauen. Falls ihr unbedingt superhelden oder die besten runner ganz amerikas spielen wollt ist sherlocks runde vllt. Was für euch meine nicht. In anderen worten ihr werdet auch als streetrunner starten. Und am anfang viel eures runner gehaltes für lebenskosten ausgeben müssen.

4. Wodurch wir auch zu dem punkt kommen das lebenskosten. Wohnung etc. bei mir eine nicht unbedeutene rollen spielen.

5. Und zu guter letzt. Als ob es noch nicht genug wäre. Ihr müsst euch beweisen das Mr. Johnsens auf euch aufmerksam werden. Sie werden nicht einfach auf euch zukommen und euch irgendwelceh hochvertraulichen und extrem wichtigen aufgaben anvertrauen. Ihr werdet bei evt. Bei verschiedenen personen arbeiten müssen und werdet erst langsamer in die besser bezahlten und wichtigen aufträge kommen. Und bei versagen oder anderen gründen werdet ihr euch evt. Auch nen neuen suchen müssen


So falls ihr immer noch mitspielen wollt. Meldet euch. Wie gesagt nur 3-4 personen als maximum. Allerdings können aufgrund des ersten punktes plätze frei werden.

Da ich keinen besonderen auswählen möchte meldet euch bei mir. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

(Am besten auf skype dort werde ich die nachrichten wahrscheinlich zuerst checken, skype name ist in meiner account beschreibung)

Vielen Grüße

Phinix

Antworten

EgonDose

31, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von EgonDose am 21.08.2016 16:54

Hallo zusammen, 

wie in diesem Beitrag (http://nerdpol.yooco.de/forum/shadowrun5_suche_noch_mitspieler_und_sl-36820919-t.html#36820919) zu sehen ist Suche ich derzeit für mich und einen Kumpel noch eine online gruppe die regelmäßig SR spielt. 

Falls noch zwei Plätze frei wären, würden wir uns nur zu gerne anschließen.

Auch für Oneshots wären wir zu haben!

Gruß
Egon 

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von Tymaret am 21.08.2016 14:16

Hi. Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein paar Runden SR.
Ich würde dem SL anieten das ich zwei oder drei Charaktere in der Hinterhand habe und er eben den Mann kontaktiert den er für den Job braucht.

Antworten

Jogix

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von Jogix am 19.08.2016 22:27

Ich wäre auch dabei wenn noch Platz ist als Spieler, hab noch Irgendwo einen Minotaurus rumliegen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2016 22:27.

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von Leyard am 18.08.2016 14:30

Bisher noch keine Erfahrungen mit Shadowrun bei mir. Ich bin gerade dabei mir, das Grundregelwerk vorzunehmen und mir dabei dann konkrete Vorstellungen zu einem Charakter zu machen, vielleicht auch schon den ein oder anderen Entwurf zu erstellen.

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von MizukiiPanda am 17.08.2016 23:46

Also zwei von uns haben schon ne Idee und was vorerfahrung angeht soweit ich weiß haben die anderen eine gewisse vorerfahrung genaueres kann ich gerade noch nicht sagen und was mich angeht spiele bzw leite ich shadowrun seit grob 2-3 Jahren wobei ich mich auch noch lange nicht als allwissend betrachten würde.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von Azradamus am 17.08.2016 23:00

Haben die beiden Suchenden denn schon Charaktere oder zumindest eine grob Vorstellung davon, was sie spielen wollen?
Wie sieht es mit Shadowrun-Vorerfahrungen aus?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von Phinix am 17.08.2016 22:55

Bei mir ähnlich.... könnte sogar ne kleine sandbox für eine "kürzere" kampagne anbieten
 

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von TrueSherlock am 17.08.2016 22:30

Ich kann gerne 1 oder 2 oneshots leiten allerdings fehlt mir für ne dauerhafte Runde leider die Zeit. 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von MizukiiPanda am 17.08.2016 20:23

Dann haben wir jetzt mit dir die Spieler zusammen fehlt nur noch ne sl ^^
 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum