[Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 16.07.2017 11:18

Ich habe es repariert ^_^

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Azradamus am 16.07.2017 11:13

Aah. Das ist der bloede Nerdpol, der seine Adressw un den Link einschmuggelt...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Azradamus am 16.07.2017 11:12

Link fuehrt ins Nichts, Teylen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 16.07.2017 01:38

Die Charaktere gibt es hier:
http://www.rz-home.de/~hfuss/V5Playtest/Charaktere.zip

Bei dem durchlesen der Charaktere werdet ihr Informationen bekommen, die nur der Charakter hat. Hier bitte ich einfach um eine halbwegs gute Trennung von Wissen ^^;

Bei Inkonsistenzen, fehlenden Sachen oder Verständnisproblem bitte einfach nachfragen ^^;

Aktuell wären wir:
16.07 20:00
1) Enigmon
2) Sauer the Kraut
3) ProffCreep
4) ProffCreeps Bekannte

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2017 11:17.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 12.07.2017 16:24

Damit wären wir aktuell für
16.07 20:00
1) Enigmon
2) Sauer the Kraut 
3) ProffCreep
4) ...
Wenn ich es richtig verstand hat Zuluhamalu keine Zeit?

Charaktere sollten heute Abend fertig gemacht werden 8) 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Sauer_the_K...

29, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Sauer_the_Kraut am 10.07.2017 19:34

Sauer the Kraut#1443

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 10.07.2017 09:02

hier haste einfach mal mein discord namen: Zulu#7098

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 09.07.2017 18:20

@Zuluhamulu: Ich habe den G+ Hangout über G+ und dort die Veranstaltungsseite erstellt.
Was bisher meine Standard-Vorgehensweise war, die Hangout-Oberfläche selbst nutze ich eher für spontane 1:1 Chats oder Text-Nachrichten.

Auf Discord bin ich als "Teylen" unterwegs. Wobei ich da eure Nicks nicht kenne.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 08.07.2017 22:28

samstag oder sonntag hab ich immer zeit, es ist obendrein einfacher wenn man einen hangout direkt über die google hangout seite erstellt als über die google+ seite, zudem vereinfacht z.b. Teamspeak, skype oder discord die teilung des entsprechenden Links, da man in den programmen z.b. gruppen erstellen kann wo nur diese den entsprechenden link bekommen

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 08.07.2017 20:33

Ich habe versucht die Mail-Adresse dediziert einzuladen.
Ansonsten findet sich das Event hier: G+ Hangout: V5 - Die Letzte Nacht
Es ginge ggf. auch die darauf folgende Woche. An allen drei Wochenend-Abenden (Fr, Sa, So).

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum