Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nero

30, Männlich

Beiträge: 4

Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von Nero am 02.12.2015 08:14

Hey leute 

 

da ich mir vor kurzem das neue V20 Regelwerk gekauft habe und mich schon gut reingelesen habe, würde ich das System verdammt gern mal spielen 

Spielen würde ich gerne online also am besten über Skype oder ähnliches.

Ich bin zwar noch relativ neu im pen & paper, aber ich lerne schnell und bin top motiviert 

Zeitlich bin ich sehr frei, ich freue mich auf fragen oder antworten 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2015 21:28.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Suche Gruppe für Vampire the Masquerade

von MaxMonster1 am 02.12.2015 08:43

Moin moin,
sach doch mal was du genau für eine Gruppe suchst. Tischrunde, Hangout, Skype, Teamspeak, es gibt da so wunderbar viele Möglichkeiten

Was für eine Orientierng der Gruppe du suchst wäre auch nicht schlecht (außer du bist dir da noch nicht sicher oder es ist dir egal)



Also Camarilla, Sabbat, Anarchen, was solls sein

Und ganz abgesehen von dem Fragenkatalog den ich dir hier entgegenwerfe, herzlich willkommen am Pol!

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Nero

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: Suche Gruppe für Vampire the Masquerade

von Nero am 02.12.2015 19:28

Da es für ne Tischrunde schwer wird Menschen zu finden, würde ich Skype beforzugen und ich glaube Hangout ist ja ähnlich  

An Orientierung würde ich Camarilla vorziehen, wobei ich auch für alles andere offen währe  

Und danke für die Grüße   

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Suche Gruppe für Vampire the Masquerade

von MaxMonster1 am 02.12.2015 19:33

wunderbar, das nimmt doch Gestalt an.
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Suche Gruppe für Vampire the Masquerade

von koali am 02.12.2015 20:40

Vielleicht editierst du die Platformen (also Skype) dann noch in deine Suchanfrage.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Melworien

52, Männlich

Beiträge: 2

Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von Melworien am 10.12.2015 15:41

Hätte durchaus Interesse - hängt nur vom Spieltag ab - würde etwas außerhalb des WE bevorzugen ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2015 12:12.

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von Feanor am 07.02.2016 14:23

Ich hätte auch bock auf Vampire, nur kenne ich die Regeln usw noch nicht so wirklich ,-/

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von ProffCreep am 08.02.2016 10:16

mir geht es da wie Feanor kenne die Regeln nicht wirklich hätte aber große lust

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von Regan am 08.02.2016 23:43

Würde noch ein bis zwei Spieler für eine Sabbat-Runde suchen, die bald los geht. Das ganze ist so aufgebaut, dass keinerlei Vorkenntnise benötigt werden, da die Charaktere auch komplett neu gewandelt werden. Gespielt wird in Boston und der Stil ist als eine Mischung aus klassischer WoD und einer Lovercraftesken Welt zu beschreiben. Vampire unerfahrene Spieler werden hier bevorzugt^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2016 23:44.

DeathStorm

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von DeathStorm am 09.02.2016 12:00

Wäre auch sehr offen mal bei ner hangout/Skype Runde mitzumachen. 

Wenns Vampire ist umso besser 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum