Wechselbalg - Der Traum (Brunch): "What you leave behind"

So, 04. Mai 14


Wann?

Datum: Sonntag, 04. Mai 2014

Uhrzeit: 11 Uhr


Wo?

Location: http://www.youtube.com/user/hoboyho

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Hier beginnt das Fest, der Leichenschmaus und das Ende. 

Verloren

Ich habe ihn verloren

der mich begleitete
leitete
anleitete
verleitete
für den ich lebte
durch den ich lebte
der in mir lebte
der mich lebte
ich habe ihn verloren

meinen Glauben

 - Esther Klepgen

Ein starker Sturm. Ein finsterer Besuch. Ein schwerer Verlust.

Wie geht das Leben am Neverwhere Plaza weiter? Wie werden unsere Helden sich von ihrem Verlust erholen? Und wann werden ihre Feinde jetzt zuschlagen?

 

Seid dabei, wenn MsBookpassion und AnguyX auf dem Kanal von Frank Voigt wieder Wechselbalg - Der Traum spielen. In einem speziellen Wechselbalg Brunch.


 

Eingetragen von FrankVoigt.

Kommentare

Leider kann ich ihn doch nicht live schauen :(
Bin noch DSA am spielen. Aber ich werde es nachher sofort nachgucken. Wünsche euch viel Spaß dabei


https://www.youtube.com/watch?v=y9rzY0_ilf4


Als Student der philosophie möchte ich anmerken das allein von der logischen Strucktur der Welt unmöglich ist das dieser Stream ausfällt.
Es ist keine Welt denkbar oder vorstellbar in der dieser Stream nicht stattfindet!


Erstmal ein paar Kin.....aäääähh Butterblöcke opfern ;) Ich hoffe wirklich , dass es diesmal klappt !!


Ich bin mir absolut sicher, dass es diesmal wirklich stattfinden wird! Es besteht kein Zweifel daran! Ehrlich...


Aber sowas von notwendigerweise dabei anwesend.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.