[DSA 5] Die Orklandtrilogie #1

Sa, 17. Okt 15


Wann?

Datum: Samstag, 17. Oktober 2015

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: Clawdeens Kanal

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos




>>>LIVELINK<<<

Wir schreiben etwa das Jahr 997 BF, als ein Expeditionsauftrag an ein paar junge Helden vergeben wird. Ihre Aufgabe: Das Orkland zu erkunden und es zu kartografieren.


Wir wagen uns mit den DSA 5-Regeln an einen der Abenteuerklassiker aus dem Jahr 1986: die Orklandtrilogie. 

Auf den Weg machen sich:
* Affendämon Tsu
* Holz
* Lex 


Bestätigte Teilnehmer (7)


Eventuelle Teilnehmer (4)


 

Eingetragen von Clawdeen.

Kommentare

Gut zu hören das es dir wieder besser geht. Vorfreude ist groß auf euch.


Kann sein, das wir heute ~ 30 Min später erst on Air gehen .. Also OnAir 19:30 - 20:00 Uhr


Wird schon werden, bin auch wieder zu Hause. Also dem Samstag steht dann hoffentlich nichts im Wege!  


Ich habe mich eben shcon gewundert... heute also nix zugucken... wichtiger ist das wieder alles in Ordnung kommt.


Oh ähm danke, jetzt kann ich zuschauen...
Wichtiger: alles in Ordnung? 


Verschoben auf den an sich 2. Termin am Samstag, da ich gestern notfallmäßig stationär ins Krh. musste


Da wäre ich gerne dabei...
Leider komme ich an dem Tag erst nach 21:00 heim...


UI... toll... eine Super Kampange... werd leider nicht schaun können, weil ich arbeiten muss... aber nachsehen werd ich´s auf jeden Fall!...


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.