[TALKRUNDE] Pathfinder, Die Winterkönigin: HALBZEIT!

Mo, 17. Apr 17


Wann?

Datum: Montag, 17. April 2017

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: Clawdeens Kanal

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Clawdeen_Livelink_chilli.png

Der dritte Band ist abgeschlossen!


Im Mai 2015 haben wir den Abenteuerband begonnen, nun - knapp 2 Jahre später - ist es Zeit, die Halbzeit einzuläuten!

Zur Feier des Ganzen (Halbzeit!) setzen wir uns zusammen und plaudern ein bisschen über die bisherigen drei Bände des Abenteuerpfades. 

Falls ihr Fragen zur Runde, dem Abenteuerpfad, den Charakteren oder irgendwas in der Richtung habt, schickt sie mir gerne via PN vorab.

Ansonsten wird der Livechat natürlich aktiviert sein, sodass ihr auch live noch Fragen stellen könnt.


Bestätigte Teilnehmer (3)


Eventuelle Teilnehmer (3)


 

Eingetragen von Clawdeen.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.