[Pathfinder] Zorn der Gerechten [Foxmode Teil 4]

Sun, 16. Sep 18


When?

Date: Sunday, 16. September 2018

Time: 18 o'clock


Where?

Location: twitch.tv/daddelluie

Street:

Zip and city: Unter Kenabres


Info

System: Pathfinder
Kampange: Zorn der Gerechten
Spieler: 4 + GM
Uhrzeit: ab 18 Uhr
Link: https://www.twitch.tv/daddelluie

 

Hallo liebe Schwarmdenker,

Es ist mal wieder soweit unsere humpelnden Schnecken, versuchen weiterhin zurück an die Erdoberfläche zu gelangen ob ihnen dies gelingen wird, erfahren wir am Sonntag, dem vierten Teil unseres Abenteuers Wuhuhu *Konfetti für Alle*.

[Spoiler] Was das letzte mal geschah: Nachdem unsere Helden eine eher kompliziertere aber nicht gänzlich unschlaue Methode entwickelt haben, einen Blinden, einen Krüppel und einen Adeligen über ein Schlucht zu transportieren, kamen sie in ein kleines Doof mitten unter der Erde, wo der Adelige natürlich seine mangelnde Empathie zum Ausdruck bringen wollte! Nachdem sie Häuptling lebender Tumormaulwurf getroffen haben, beschlossen sie böse halb Insekten- halb Menschen wesen zu verprügeln, in namen der Maulwurfsmenschen. Es wurde sogar wieder eines dieser Wesen gefangen genommen und Salim Guston juckt es nun bereits wieder in den Fingern.... Wie lange wird dieser arme Gefangene überleben können und wie lange bleibt unser Paladin noch ein Paladin...? War es eine schlaue Idee Salim mehr als einen Pfeil zu geben...? Fragen über Fragen die es zu lösen gilt. 

Wir sind eine recht bunte fröhliche Truppe aus Männlein, Weiblein, Anfänger und Fortgeschrittenen Spielern aller Kulturen (Cthulhu, DnD, Pathfinder, Shadowrun, Dread uvm.). Wir spielen hauptsächlich aus Spaß und Freude, manchmal geht das schneller, manchmal eben langsamer aber wir freuen uns über jeden Zuschauer. Es sich auch für Anfänger oder Spieler die sich für Pathfinder interessieren zuzusehen, da wir viele Dinge und Mechaniken erklären müssen. Gespielt wird mit Webcam im Roll20 und natürlich kann man das ganze dann über Twitch verfolgen, wozu wir euch herzlich einladen.

Als Zuschauer erhalten ihr außerdem im Laufe des Streams eine Art Währung (Gänse), die ihr für besondere Dinge ausgeben könnt, wie zum Beispiel die Namensgebung eines NSC´s, den Kampf gegen Monster, Umfragen & Wetten und eventuell das einfügen kleiner Mininebenplots in die Story (System dafür ist in Arbeit). Es wird Umfragen geben mit denen Ihr maßgeblich ins Schicksal der Helden eingreifen könnt und vielleicht auch bis dahin einige andere kleinere Events [Der Bot und vieles drum herum ist in ständiger Entwicklung].

Wer den dritten Teil unserer Reise verpasst hat, kann sich diesen hier ansehen.
PART I & PART II

Also hoffentlich bis bald im Fuchsbau.
gez. der Erzählfuchs

Headerlink.jpg


Participants confirmed (0)

No confirmed participants yet.


 

Written by LudwigDerHabicht.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.