[Pathfinder] Zorn der Gerechten [Foxmode Teil 5]

Do, 20. Sep 18


Wann?

Datum: Donnerstag, 20. September 2018

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: twitch.tv/daddelluie

Straße:

PLZ u. Ort: Unnerholm


Infos

System: Pathfinder
Kampange: Zorn der Gerechten
Spieler: 4 + GM
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Link: https://www.twitch.tv/daddelluie

 

Hallo lieber Fuchsschwarm,

Es ist mal wieder soweit unsere humpelnden Schnecken, versuchen weiterhin zurück an die Erdoberfläche zu gelangen ob ihnen dies gelingen wird, erfahren wir evtl Donnerstag, dem fünftem Teil unseres Abenteuers Wuhuhu *Konfetti für Alle*. Vielleicht exestiert die Stadt auch gar nicht mehr, immerhin sind sie schon seit 8 Tagen da unten am Kammerjäger spielen. Hinzu kommen andere Fragen... wie wird die Gruppe in Zukunft nur noch zu dritt sein... Wir werden es sehen... also schaltet ein *Oh Gott RTL Werbungsstyle*.

[Spoiler] Was das letzte mal geschah: Nachdem unsere Helden sich ein Stell dich ein mit zwei besonders gläubigen Zeugen der Minotauren und Heuschrecken hatten, wobei sie dachten Verteidigung sei die beste Verteidigung, kämpften sie kurz darauf gegen das lokale Biotope, in dem sie etwas sehr großes in der Tiefe angelte. Sie banden einen Zwerg an ihre Angel und fischten sich zwei Knochenhechte, die natürlich sofort angebissen haben...! Nachdem sie einen der 100Kilo Fische knapp 3 Km zurück nach Unnerholm schleppten, hieß es plötzlich... ich hab da mal was vorbereitet. Lemongrass und Knochenhecht äußerst exquisit möchte man sagen, nur Horgus dem verzogenen Adeligen hat die ganze Sache gar nicht geschmeckt... 8 Tage unter der Erde und kein Ausgang in Sicht. Salim startete inzwischen Verhandlungen mit der Gefangenen, er bemühte sich sichtlich und ließ sich die Verhandlungen 100 Gold und anscheind auch seine Freiheit kosten und wieder stellen sich uns soooooo viele Fragen. Wird Salim unter der Erde leben müssen. Will der Zwerg überhaupt wieder an die Oberfläche. Kann der Barde überhaupt singen...? Und was wird der Paladin tun, jetzt wo sein Schäfchen angeklagt wird...? Wir sind gespannt!

Wir sind eine recht bunte fröhliche Truppe aus Männlein, Weiblein, Anfänger und Fortgeschrittenen Spielern aller Kulturen (Cthulhu, DnD, Pathfinder, Shadowrun, Dread uvm.). Wir spielen hauptsächlich aus Spaß und Freude, manchmal geht das schneller, manchmal eben langsamer aber wir freuen uns über jeden Zuschauer. Es sich auch für Anfänger oder Spieler die sich für Pathfinder interessieren zuzusehen, da wir viele Dinge und Mechaniken erklären müssen. Gespielt wird mit Webcam im Roll20 und natürlich kann man das ganze dann über Twitch verfolgen, wozu wir euch herzlich einladen.

Als Zuschauer erhalten ihr außerdem im Laufe des Streams eine Art Währung (Gänse), die ihr für besondere Dinge ausgeben könnt, wie zum Beispiel die Namensgebung eines NSC´s, den Kampf gegen Monster, Umfragen & Wetten und eventuell das einfügen kleiner Mininebenplots in die Story (System dafür ist in Arbeit). Es wird Umfragen geben mit denen Ihr maßgeblich ins Schicksal der Helden eingreifen könnt und vielleicht auch bis dahin einige andere kleinere Events [Der Bot und vieles drum herum ist in ständiger Entwicklung].
Wenn euch langweilig ist könnt ihr nebenbei in die Taverne gehen und euch prügeln oder gemeinsam mit anderen wackeren Füchsen ein Fliegendungeon raiden gehen. Habt Mut und kommt Vorbei.

Sonstiges: Dieses mal am Donnerstag, da leider einige unserer Spieler ansonsten nicht gekonnt hätten und es doch sicher besser so ist, als gar nicht zu spielen.

Wer den vierten Teil unserer Reise verpasst hat, kann sich diesen hier ansehen.
PART I & PART II

Also hoffentlich bis bald im Fuchsbau.
gez. der Erzählfuchs

Headerlink.jpg


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von LudwigDerHabicht.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.