[Shadowrun 5] Boston Lockdown "Auf nach Beantown"

So, 24. Mär 19


Wann?

Datum: Sonntag, 24. März 2019

Uhrzeit: 14 Uhr


Wo?

Location: Kanal von Zwergpaladin

Straße: In den Schatten

PLZ u. Ort: Seattle


Infos

LiveLINK


Eine Zeitlang blickte die schwarzharrige Frau von dem höchsten Punkt eines der NeoNET Türme aus über das Funkeln des Bostones Metroplex. Von hier aus konnte sie fast die ganze Stadt überblicken und musste schmunzeln.  Dass dies alles in dies Stadt geschehen würde, kam ihr wie ein schlechter Witz des Schicksals vor. Doch wie dem auch sei, sie hatte keine Zeit den Ausblick zu genießen, sondern musste wieder ans Labor. Dieser verdammte Bastard, welcher sich nach einem dreiköpfigen Hund benannt hatte, forderte sie und ihr Team zu jeder Minute zu Höstleistungen auf, jetzt wo das Projekt kurz vor der vollendung stand. So viele von Nuyen waren für nur eine Person aufgewendet wurden und doch wusste sie, dass es bald um mehr gehen würde für diese Stadt als nur um ein paar Milliarden Nuyen. Bald schon würde selbst ein Drache erkennen müssen, dass es ein Wesen auf dieses Welt gab, dass mächtiger ist als er. " Bald schon Meister wirst du wie ein Phönix aus der Asche steigen!" Flüsterte sie und machte sich bereit den letzen Teil ihres Meisterplanes umzusetzen.

Wir schreiben das Jahr 2076 ein kleines Team von Shadowrunnern wird von einem gewissen Mister Johnson angeheurt einen kleinen Auftrag zu erledigen. Doch bald schon werden diese Runner erkennen müssen, dass es Ereignisse und Entwicklungen in dieses magischen Welt gibt, die ihre Vorstellungen übersteigen und das manchmal der Kampf ums überleben des Körpers nicht der einzige Kampf ist, welchen man führen muss. Seit wieder dabei, wenn wir uns in die düstere Zukunft von Sahdowrun wagen und versuchen herauszufinden, welche Geheimnisse die Schatten von Boston bereithalten.

Mit dabei:
Böhmi als Arcade der menschliche Decker
Taeron als Bor der elfische Streetsam
Slash als Wraith der menschliche Technomancer
und last but not least der einzig wahre JACK als elfische Magierin.


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Zwergpaladin88.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.