[Shadowrun 5] Boston Lockdown "On the Highway to Hell" Teil 8

So, 24. Nov 19


Wann?

Datum: Sonntag, 24. November 2019

Uhrzeit: 14 Uhr


Wo?

Location: Kanal von Zwergpaladin

Straße: In den Schatten

PLZ u. Ort: Boston


Infos

LIVELINK



Die Northeast Metroplex Axis Quarantine Zone (engl. NEMAQZ) ist eine Quarantänezone in den UCAS, die 2076 in Reaktion auf einen angeblichen Ausbruch von viraler Enzephalitis rund um den Bostoner Metroplex errichtet wurde.

Unsre tapferen Runner merken solangsam, dass sie sich mitten im Chaos befinden und als wäre das noch nicht schlimm genug, wollen sie noch tiefer vorstoßen. Doch was lauert innerhalb der Mauern der Universität und was wollen diese neuen Zombies dort. Seit wieder dabei wenn wir uns in die düstere Welt von Shadowrun begeben und versuchen der Sperrzone Boston zu entkommen.

Boehmi- als Arcade (Mensch/ Decker)
Slash- als Wraith (Mensch/Technomance)
Taeron als Bor (Elf/ Streetsam/Chemiker)
JACK als Cupcake (Elfin/ Magierin)
Zur Playlist----->Hier


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Zwergpaladin88.

Kommentare

Hey Zwergpaladin: Könntest du mir n riesen Gefallen tun?Da ich ja für die Events Werbung mache würdest du mir das Leben leichter machen, wenn du hier auch einen LIVELINK angibst für deine Events. DANKE!


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.