[Shadowrun 5] Boston Lockdown "On the Highway to Hell" Teil 8

Sun, 24. Nov 19


When?

Date: Sunday, 24. November 2019

Time: 14 o'clock


Where?

Location: Kanal von Zwergpaladin

Street: In den Schatten

Zip and city: Boston


Info

Die Northeast Metroplex Axis Quarantine Zone (engl. NEMAQZ) ist eine Quarantänezone in den UCAS, die 2076 in Reaktion auf einen angeblichen Ausbruch von viraler Enzephalitis rund um den Bostoner Metroplex errichtet wurde.

Unsre tapferen Runner merken solangsam, dass sie sich mitten im Chaos befinden und als wäre das noch nicht schlimm genug, wollen sie noch tiefer vorstoßen. Doch was lauert innerhalb der Mauern der Universität und was wollen diese neuen Zombies dort. Seit wieder dabei wenn wir uns in die düstere Welt von Shadowrun begeben und versuchen der Sperrzone Boston zu entkommen.

Boehmi- als Arcade (Mensch/ Decker)
Slash- als Wraith (Mensch/Technomance)
Taeron als Bor (Elf/ Streetsam/Chemiker)
JACK als Cupcake (Elfin/ Magierin)
Zur Playlist----->Hier


Participants confirmed (1)


 

Written by Zwergpaladin88.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.