[DSA] Asra3ls Abenteuer Atelier: DSA mit Beorn

Fr, 17. Jan 20


Wann?

Datum: Freitag, 17. Januar 2020

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/asra3l

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

In "Asra3ls Abenteuer Atelier" schnappe ich mir eine*n Spielleiter*in und entwerfe mit dieser/m ein Abenteuer in ihrem Lieblingssystem. Es gilt dabei mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und zu gucken, wie andere Leute ihre Abenteuer vorbereiten.

In der dritten Episode begrüße ich Künstler Beorn in meinem Atelier. Er wird zeigen, wie er meisterliche Kunstwerke in 'Das Schwarze Auge' kreiert und mit gekonnten Pinselstrichen die richtigen Akzente setzt.

Wie immer gibt es für den Künstler eine Limitation, die ihr mit bestimmen dürft. Diesmal geht es darum, wo der Schwerpunkt des Abenteuers liegen soll.

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG!


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Asra3l.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.