[Shadowrun 5] Boston Lockdown "Spurensuche" Teil 14

So, 29. Mär 20


Wann?

Datum: Sonntag, 29. März 2020

Uhrzeit: 14 Uhr


Wo?

Location: Kanal von Zwergpaladin

Straße: In den Schatten

PLZ u. Ort: Boston


Infos

Teil 14

LIVELINK


Knight Errant Security Services, kurz Knight Errant (KE), ist der Ares-Sicherheitsdienst, privater Polizeidienstleister und eine High Profile-Söldnerkompanie. Der Konzern ist eine Tochterfirma von Ares Macrotechnology und gilt als "persönliches Steckenpferd" von Ares-CEO Damien Knight.
Da entspannenunsere tapferen Runner einmal bei einem Urban-Brawl Spiel und schon müssen sie wieder von Naniten befallen Zombies flüchten. Dochw er ist dieser Chen der ihnen das Leben geretten hat und was will sein Auftraggeber von den Runnern? Seit wieder dabei wenn wir uns in die düstere Zukunft von Shadowrun wagen und versuchen in den Schatten der Sechsten Welt zuflucht zu finden
Boehmi als Arcade (Mensch/ Decker)
Slash als Wraith (Mensch/Technomance)
Taeron als Bor (Elf/ Streetsam/Chemiker)
JACK als Cupcake (Elfin/ Magierin)


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Zwergpaladin88.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.