[Scion] Shadows of New Orleans #28: Wind of Change

Do, 03. Dez 20


Wann?

Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2020

Uhrzeit: 20:15 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/rarazal

Straße: Bourbon Street

PLZ u. Ort: 70112 New Orleans


Infos

Ein neuer Tag, ein neuer Anfang. Die Scions von New Orleans haben eine alte Wunde geschlossen und einen guten Freund verabschiedet, doch wie geht es jetzt weiter? Abioye treibt immer noch sein Unwesen in der Stadt, und auch wenn sie ihm einen Schlag versetzen konnten, ist seine Gefahr noch lange nicht gebannt. Dazu kommt, dass die Stimmung in der kriminellen Unterwelt der Stadt immer angespannter wird... Remy, Aimée und Lamar werden alle Register ziehen müssen, um in diesem Chaos nicht unterzugehen.
 
Mit  Gashnakh als Remy Beltwonpe
      Iriendis als Aimée Caillois
      Rerion als Lamar King
und Rarazal als Spielleiter
 
Livelink
 
Aufzeichnungen ab dem Folgetag auf Rarazals Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVmS-sqz3SpFoYVWmenoTTQ


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Rarazal.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.