[DSA 5] Schrecken aus der Tiefe - Teil 16

So, 17. Jan 21


Wann?

Datum: Sonntag, 17. Januar 2021

Uhrzeit: 15 Uhr


Wo?

Location: https://youtu.be/PVskBAybf7U

Straße:

PLZ u. Ort: Havena - Feldmark


Infos

Einst war Havena eine blühende Handelsmetropole, doch die Zeiten der Pracht sind vorbei: Die alte Fürstenstadt an der nebligen Mündung des Großen Flusses schwankt zwischen Verfall und Zuversicht. Während in Nalleshof die Seeleute ihr Geld verprassen, herrscht ein paar Straßenzüge weiter im Orkendorf drückendes Elend unter windschiefen Fassaden. Die düster aufragenden Ruinen der vor 300 Jahren bei der Großen Flut versunkenen Unterstadt gelten noch heute als verflucht.

Eine Weisheit im Delta des Großen Flusses besagt: "Wenn sich Nebel über die Gassen Havenas legt, dann treten Geheimnisse zutage, die nur enthüllt werden wollen, um noch größere Geheimnisse zu verbergen."
Die Helden werden von einer jungen Händlerin gebeten, einer Schmugglerbande das Handwerk zu legen. Schon bei diesem einfachen Auftrag werden sie erfahren, dass hinter ihren Gegnern mehr steckt, als sie zunächst vermeinen. Nachdem dann auch noch ein Doppelmord geschieht, geraten die Helden in einen Strudel aus Ereignissen, aus dem sie nur noch entkommen können, indem sie tief in die geheimnisvolle Unterstadt ziehen. Doch dort lauert schon der Schrecken aus der Tiefe.

Starring:

Lex aka Geron Darben (Efferdgeweihter)
Mischka aka Xorgatosch, Sohn des Xolagtasch (Drachenkrieger)
Preek aka Vierfinger Alrik (Schiffsmusikant)
Bio aka Ceanu Riff (Rechtsgelehrter)

Und Meister Wu als Spielleiter



LIVELINK


Bestätigte Teilnehmer (3)


 

Eingetragen von MLBRookie.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.