[Sabbelstream] WH40K Finsteres Jubiläum - 2 Jahre und 50 Episoden

Mi, 03. Feb 21


Wann?

Datum: Mittwoch, 03. Februar 2021

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/c/MischkaRPG/live

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Seit nun mehr zwei Jahren versucht ein ungleiches Trio, geeint durch einen besonderen Pakt, in 50 Stream-Episoden seinen Platz im 41. Jahrtausend zu finden.

Weil man bei den vielen sich überschlagenden Ereignissen gerne den Überblick verliert, ist es mal wieder an der Zeit zurückzublicken und das Erlebte zu revidieren.

Habt ihr Fragen oder wollt ihr einfach mit uns in Erinnerungen schwelgen? Dann schaltet ein und redet im Chat mit.


Blacksuicide als Kleriker Dezimus Silberzunge
Mischka als Reklamator Julianus Hawk
WretchedEgg als Soldatin Faye
Reg Jackson als Spielleiter

WH40K_Livelink_klein.png


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Reg_Jackson.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.