[Wechselbalg der Traum] - Roots and Blossoms - Part 5

Do, 23. Jun 22


Wann?

Datum: Donnerstag, 23. Juni 2022

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/channel/UC5sXwp_33t_VrK1qPGCKkMA

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

~Betritt den Pilzkreis~

Eine Bibliothek, eine übermütige Fae, jede Menge Glanz und eine Geschichte bewacht von einem gesichtslosen Geist. 
Nachdem unsere Fae und ihr Werwolffreund wieder in der Realität gestrandet sind, halten sie nun endlich die Geschichte in Händen die Hale so verzweifelt gesucht hat. 
Aber was nun? Scheinbar haben sie irgendwo einen Alarm ausgelöst. Und was war mit dem Geist? Wie es weiter geht erfahrt ihr heute. 

Mit dabei:
Rarazal als Duncan O'Connel der Troll
Enigmon als Kieran O'Melly der Piskie
Iriendis als Ardila White die Eshu

Gastspiel Ho'nehe als Hale der Werwolf

geleitet von mir, der Feder 


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Feder.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.