[Call of Cthulhu] Bleicher Mond - #10

So, 05. Feb 23


Wann?

Datum: Sonntag, 05. Februar 2023

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://youtu.be/9f2BTsBR9Rg

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

10. Teil des Call of Cthulhu Abenteuers Bleicher Mond.

 

Das Expeditionsteam musste Lincoln Harmsworth zurücklassen, allerdings nur, bis sie für ihn einen Ersatzhelm auftreiben konnten. Mit nahezu der gesamten, bewaffneten Mannschaft der HMS Selene begaben sie sich anschließend, wenn auch widerwillig, zurück in die Halle unter der Pyramide. Commander Niles ist nicht aufzuhalten, er will die Anlage unter der Mondoberfläche erkunden und treibt alle mit seinem Kauderwelsch an.
Tief unter dem Museum ist eine weitere Kammer, eine Werkstatt und im daran anschließenden Raum bergen gewaltige Zylinder merkwürdige Schemen. Grund genug, um die Etage schnellstmöglich zu verlassen und noch tiefer hinabzusteigen.
Am Grund angekommen, stehen die Entdecker und ihre Begleiter nun vor einem neuerlichen Tor. Doch diesmal befindet sich nicht ein Mechanismus im Rahmen, sondern gleich drei. Welcher Schalter ist zu betätigen?
Noch während die Diskussion läuft, drückt George Irvin seine Finger in die mittlere Öffnung ...

YouTube Premiere Livelink

Mehr dazu auf Jaegers.Net/call-of-cthulhu-podcast-16-10--bleicher-mond--teil-10
Jaegers.Net YouTube Kanal


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Tarcs.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.