11 ist nicht 11. 11 ist 12.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von FrankVoigt am 15.11.2013 07:14

Oh, die Implikationen:

Mini Episode

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2013 07:16.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von SirPadras am 15.11.2013 07:45

WOW!
Das war...wunderbar 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von _Tindrana am 15.11.2013 08:21

Wenn ich gewusst hätte, dass es der Dr ist hätte ich das Video nicht angeklickt. Ich mag Dr. Who gar nicht. Ein Engländer, der mit ner Telefonzelle durch die Zeit reist ... Pff.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von MaxMonster1 am 15.11.2013 08:23

Tin Vorsicht, du ziehst dir gerade den Zorn des GEBUTTERTEN auf 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von FrankVoigt am 15.11.2013 08:39

Keine Sorge, Max. Ich ignorier solche Menschen meistens nur.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von _Tindrana am 15.11.2013 09:42

Richtig so, mache ich auch immer mit denen, die mir DSA madig reden wollen :-D.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 15.11.2013 09:48

ja großartig geh? hab ich auch schon gesehen. 
war ja vom staffelfinale her schon klar, dass dieser alte mann wohl der zwischendoctor ist. aber eigentlich ist er ja gar nicht der doctor, weil er nicht im namen des doctors gehandelt hat. er ist eher hmm.. der Warrior.

8 Tage noch!! 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von La_Cipolla am 15.11.2013 10:29

Ich hoffe, sie haben Eccleston für einen Cameo gekriegt. =) Gibt seinem Charakter noch mal einen guten Batzen Tiefe, und ich mochte ihn davor schon voll gern. Auf jeden Fall sehr cool, dass sie solche Brücken bauen, das ist total toller Fanservice.

Was das Special angeht, bin ich zwar gehyped, aber skeptisch. Moffat kriegt manche Sachen richtig gut hin, manchmal greift er aber auch in die Scheiße, wenn es um die Erwartungen geht, die er selbst aufgebaut hat. Insofern Daumen drücken.

er ist eher hmm.. der Warrior.

In den Credits war es der "War Doctor". ^^
Ich musste unwillkürlich an die Raphaeliten aus dem Engel-Setting denken ... ob er jetzt auch anfängt, biologische Kriegsführung zu betreiben? Wahrscheinlich nicht, aber die Frage drängt sich auf. ;D

 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2013 10:33.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von FrankVoigt am 15.11.2013 11:27

Ich war halt super begeistert, dass man Paul McGann's Doctor nochmal gesehen hat. Da ich den Darsteller sehr gerne mag (auch wenn der TV Movie nicht so ganz meins war) und wir so wenigstens den Regenerations-Übergang haben. Nur eben nicht zu Eccleston wie erwartet...

Und der War Doctor ist ja recht jung bei seiner Regeneration. Das heisst dann wohl, dass er viel Zeit hatte grausame und unaussprechliche Dinge getan zu haben.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Lameth am 15.11.2013 11:51

Ich habe ja 0 Ahnung von der Doctor Who Thematik, aber vielleicht arbeite ich mich da rein. Scheint ganz interessant zu sein und wenn so viele davon so begeistert sind, muu es ja etwas an sich haben.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum