[13thAGE - Das System] Eine kleine Videoreihe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheINKLING
Gelöschter Benutzer

[13thAGE - Das System] Eine kleine Videoreihe

von TheINKLING am 28.03.2016 15:55

Hallo Leute...

Ich hoffe mal, dass ich hier den passenden Forenteil ausgesucht habe. Wenn nicht dann bitte verschieben, Admins. Danke schön.


Ansonsten werde ich hier meine Videos posten, in denen es um das Regelsystem von 13thAge geht. Der Auftakt macht ein Video, das nun schon ein paar Tage online ist.



Hier nun heute fertig geworden, Teil 1 zur Charaktererschaffung. Hab das über einen live-hangout aufgenommen. Bin mit der Tonquali nicht so hundert Prozent zufrieden, aber ich denke man kann es sich anhören... obwohl ich nicht weiß wo das leichte Rauschen herkommt. Kann sein, dass da irgend ein weiterer Tonkanal offen war, den ich nicht ge"mute"tet hatte...



Solltet Ihr spezielle Fragen zum System haben, können wir die gerne hier sammeln um diese dann in einem der weiteren Videos aufzugreifen.

Gruß der
INK

Edit by Koali: Mal ins Youtube Projekte Forum verschoben, da es ja ne Videoreihe sein soll.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2016 14:22.

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [13thAGE - Das System] Eine kleine Videoreihe

von TheINKLING am 16.05.2016 00:45

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [13thAGE - Das System] Eine kleine Videoreihe

von TheINKLING am 16.05.2016 21:25

Antworten

« zurück zum Forum