2-3 Mitspieler für DSA 4.1 Tischrunde im Raum Gelsenkirchen gesucht : )

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

2-3 Mitspieler für DSA 4.1 Tischrunde im Raum Gelsenkirchen gesucht : )

von Linnert am 27.10.2021 22:12

Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Zeitverschwendung,

 

eine weiter Mitspielerin und meine Wenigkeit (würde als SL fungieren) suchen im Kreis Gelsenkirchen 2-3 Mitspieler/innen die Lust auf eine entspannte DSA 4.1 Runde.
Ich selbst habe schon Erfahrung in dem System, die Dame hat grade ihre erste Runde gespielt (ist aber super motiviert und bereit sich ein zu lesen)

Wir legen wir Wert auf eine angenehme Atmosphäre und Spaß. Dabei spieltet es keine Rolle ob ihr nun Veteranen oder Neulinge seit.
Denke das Regeln erlernt werden können aber eine gute Gruppendynamik halt nicht^^

Zeitlich würden wir gern wöchentlich oder 14tägig Samstags spielen

Bei Fragen oder sogar Interesse meldet euch einfach hier oder per PN

Freuen uns auf euch
L

Antworten

« zurück zum Forum