Admin Nikolaus Extravaganza - Monster Brainstorming

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 562

Admin Nikolaus Extravaganza - Monster Brainstorming

von plastikloeffel am 05.12.2018 20:24

Da meine Streamsoftware heute aus irgendwelchen Gründen raucht machen wir es heute mal anders
LIEBE ANDERE ADMINS & MODS HIER BITTE DIESEN POST & THREAD NICHT WEITER LESEN WEIL SPOILERS FÜR MORGEN!
---------------------------------------
Sind sie weg? Okay!
Wir haben einen Oneshot für Monster & Other Childish Things und die menschlichen SCs in 2 livestreams erstellt, aber uns fehlen noch die Monster!
Da ich heute wie gesagt wohl nicht mehr alles zum laufen kriege machen wir es jetzt so:
Hier sind unsere bisherigen Plot Notizen & SCs in einer Gdocs!
Was ich jetzt brauche ist verrückte Monster Ideen!
Geht ruhig full on Crazy! Godzilla mit Laserschwertern für Arme? Geht! Riesiger Rattenwolf der Dimensionen hüpfen kann? Läuft! Cthulhu mit nem Fedora und Hornbrille? ....suuuuure?!
Was Christmas themed wär natürlich funny, aber haut gern raus was euch so einfällt und ich bau dann was draus!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Antworten

Gestikuliert

21, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Admin Nikolaus Extravaganza - Monster Brainstorming

von Gestikuliert am 05.12.2018 22:01

fc50b5d167d53a18658461dcae476d05.jpg
Pls.





8ea9da5a58e3739e55899f4921600f0d.jpg

Hier sehen sie ein Monster, dessen IQ nicht sonderlich hoch ist. Es kann nur wenige Worte sprechen aber ist süß und hat immer ein Blümchen/Blatt dabei was er seinem Kind anbietet wenn irgendwas ist. Vllt kann es nicht reden aber mit seinem Kind telepatisch kommunizieren oder irgendwie versteht das Kind das gebrabbel xDVllt flüstert es ja auch nur dem Kind ins Ohr?


bd21a28bff4385f1aacfe1f126e1a4e1.jpg

Ein sehr liebevolles Monster was alles für sein Kind tut.

Antworten

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1024

Re: Admin Nikolaus Extravaganza - Monster Brainstorming

von EinfachNurA am 05.12.2018 22:08

Weihnachtsmonster:
- Djinngerbread Man. Djinn aus Brot, der ständig Tonpfeifen raucht und natürlich auch in so einer gefangen war.
- Gingerdead Man. Untoter Brotgolem. 
- Santa Claws. Weihnachtsmann mit Klauen. 
- Weihnachtsgeschenk-Mimic. Zeigt sich als das, was man sich am meisten wünscht. 
- Ornamanticor. Manticor mit viel Bling Bling
- Rudolf das rotnasige Werrentier. Trinkt einfach zuviel Glühwein, daher die Nase.
- Be-ho-ho-ho-lder. Weiß wer brav war und verschießt pure Weihnachtsfreude. Trägt natürlich eine rote Weihnachtsmütze
- Christmas Treant. Baumhierte aus Weihnachtstannen mit Kugeln, Lametta und Co. 
- Gelatinewürfel. Gelatinous Cube, aber riecht wie Fruchtkuchen
- Dominatorstein. Herrschsüchtiger Felsbrocken in Würfelform. 
- Eierpunsch-Schleim
- Froste der Schneeelementar
- Bebratener Myconide (Champion) der Knoblauchsauce berschießt
- Demi-Lich-terkette. Untoter mit LED-Behleuchtung
- Dildo Deutlin. Dauergeiler Hobbit, der auf alles zeigt, was ihn anmacht. 
- Weihnachtselfen die mit großen Zuckerstangen kämpfen (Polearm master feat vesteht sich)
- Redcaps. Blutrünstige Elfen mit Nikolausmützen und Bärten. 
- Silent Knight. Stummer Ritter
- Banshee Sternsinger
- Osterhase. Ist einfach im falschen Film. Scheiß Dimensionsportale!


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2018 22:30.

« zurück zum Forum